vw teilemarkt

Moin Moin!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Ich bin zwar schon seit dem 22.02.2008 hier angemeldet, jedoch bin ich erst heute drauf gekommen, mich mal vorzustellen!

Ja, mein Name ist Christian(möchte aber lieber Chris genannt werden), bin 21 Jahre alt, zweifacher Papa und besitze seit ca. zweieinhalb Jahren meinen Führerschein. Mein erstes Auto war ein *indeckunggeh* Fiat Cinquecento.....den ich aber nach zwei Wochen wieder verkauft habe, auf Grund eines Achsenbruches!
Danach habe ich mir einen Unfall 2F geholt, für sage und schreibe 30Euro! Diesen habe ich fertig gemacht, 3 Monate gefahren und für 150 Euro verkauft!
Danach habe ich mir meinen jetzigen 2F, für 500 Euro gekauft! Der ist mir bis jetzt immer treu geblieben und hat nie größeren Ärger gemacht!

Seit dem 22.02.2008 bin ich täglich hier im Polotreff anwesend und werde es auch für die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre usw bleiben, da es hier total nett ist und man hier viel lernt!

Ich danke euch, für die Antworten und Tipps, die ihr einem gibt!
Außerdem, wünsche ich euch allen immer eine gute unfallfreie und angenehme Fahrt, mit euren Schätzchen!

Lieben Gruß und schönen Abend noch!

Chris0071

so ich sag dann mal servus zu dir und wünsch dir noch viel spass hier...

Na Christian Dann a ein herzliches "Hallo&"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Na Christian

Mr.36Euro darf das *Insider*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Mr.36Euro darf das *Insider*

Ja, das stimmt!

Antworten erstellen