Hammer alt, aber irgendwie geil!
Nen Termin zur Spurvermessung usw. wäre wohl garnichtmal so unangebracht...
das mit der spur ist höchstwarscheinlich weil er sein luftfahrwerk total abgesenkt hat...
das mit den türen ist irgendwie stumpf
hehe, geilo, das müssen aber starke stellmotoren sein, mit den rüren und der haube, und das geht ja auch noch schnell!
So sind se die verrückten Amis
mal sehen wann das hier in Deutschland kommt...
Imho sind das eher Saudis, als Amis.
Stümmt jetzt hab ich die Kittel erkannt...
ganz lustig, aber irgendwie bekloppt
Naja, dann schon lieber das Geld in einen gescheiten Motor stecken
Die Definition von Sinnfrei ![]()
Ob sowas bei uns auch geht? ![]()
Mfg Boog
mir erschließt sich der sinn noch nicht ganz, warum ich meine hinteren türen drehen lassen sollte. eine krampf die dann wieder richtig zu zu bekommen.
das einzige was mir dazu einfällt ist fürs treffen, schnell die tür auf horizontal, und fertig ist die mobile feldküche. kann man mal fix was zurechtschneibbeln...
und bei der kofferraumschließgeschwindigkeit muss ich daheim im keller nochmal üben, die kiste bier so schnell in den kofferraum zu bekommen. sonst beißt mir die klappe die finger ab!
naja wo ist der sin bei dier sache geblieben also lsds sind ja noch cool aber die sind ja mal rischtig blöd ok als feldküche nicht schlecht aber auch nicht mehr
hat der schleifringe in der tür oder pure kabel -> wenn ja bitter
Naja nicht schlecht gemacht. sicherlich ne menge arbeit. aber die hinteren drehen lassen is langweilig, lieber die vordern schräg raus und wennst se schnell genug drehen lässt hebst vielleicht ab und kannst nem stau entfliehen!
so stell ich mir die autos vor wie sie bei disneyland bei einer der straßenshows aussehen
So lebendig wie die Autos bei dem Kinderfilm "Cars" ![]()
Zitat:
Kinderfilm "Cars"