vw teilemarkt

schramme!

natty85
  • Themenstarter

bin gestern mit nem kumpel mit meinem auto in wald gefahren... naja was wir da machen wollten kann man sich ja denken, ne egal auf jeden fall hab ich den stein der da lag nicht gesehen und hab jetzt ne riesen schramme im linken seitenschweller. der lack ist teilweise abgeplatzt und wollt einfach mal wissen ob ich das jetzt einfach mit so ner Lacksprühdose von meiner wagenfarbe übersprühen kann?



aaah ihr wolltet die waldtiere beobachten
es kommt drauf an wie gross die schramme ist, und wie tief.
je nachdem wäre es besser den schweller neu lackieren zu lassen. kostet ja nicht viel...


wer fährt mit seinem polo in den wald?

also wenn du mit ner spraydose rangest, dann sieht die lackierte stelle womöglich nicht so schön aus und du wirst ziemlich sicher einen lackunterschied haben! also man würde sehn, dass es nochmal lackiert worden ist denke ich



natty85
  • Themenstarter

ja ja die tiere... ... wir haben sie vom beifahrersitz aus beobachtet hmmm naja hab ein kumpel der autolackierer ist dann werd ich den wohl mal anrufen müssen...


gelöschtes Mitglied

    @natty: Wenn Du mit Deinem Lackierkumpel auch in den Wald fährst, dann nimmt er fürs Lackieren vielleicht kein Geld.


    natty85
    • Themenstarter

    hmm ich bezweifle das der mit mir in wald fährt... der wird in 5 monaten papa und seine freundin würde mich glaub ich köpfen...


    gelöschtes Mitglied

      Du bist ja'ne Drollige.
      Würdest Du mit mir auch mal in den Wald fahren und den Stein zeigen und wie's passiert ist ?


      gelöschtes Mitglied

        aha es waren also die tiere! naja regenwürmer sind auch tolle tiere gell

        nunja ich würd den schweller einfach neu lacken lassen! poste mal en pic von dem kratzer dan kammer sich des eher vorstellen!


        Also wenn der kratzer klein is und nur etwas lack ab..kannse ja mitn lackstift machen und drüber polieren..am besten ganz lackieren..is ja nur der schweller..
        aber geile story



        Hi!
        Also wenn der lack bist zur grundierung ab ist den würde ich es abschleifen und neu laken weil ein Lackstift hilft den auch nicht
        wirklich!


        gelöschtes Mitglied


          Also zur Story fällt mir da doch glatt ein Titel ein:
          "Das Merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit"
          Isses nicht immer wieder schön zu sehen, dass es doch sowas auch noch gibt?

          Zum Thema ist eigentlich schon alles gesagt worden, ein Bild zu diesem Vorfall (welcher auch immer ist Auslegungssache ) wäre auch nicht verkehrt.

          mfg


          polotreff.de
          #12 - 18.04.2005http:schramme
          Antworten erstellen