vw teilemarkt

Kofferraumausbau....

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

hab bei eBay einen Kofferraumausbau gesehen wollte mal eure Meinung dazu.....
http://i19.ebayimg.com/02/i/03/d6/e7/fb_1_b.JPG
http://i14.ebayimg.com/01/i/03/d6/ec/ef_1_b.JPG
http://i7.ebayimg.com/01/i/03/d7/0a/f7_1_b.JPG
http://i2.ebayimg.com/02/i/03/d8/7a/cb_1_b.JPG
http://i17.ebayimg.com/02/i/03/d6/82/f8_1_b.JPG

Das Gute daran finde ich halt man hat noch genug Platz im Kofferraum und kann das Ersatzrad drinlassen....



hey den find ich cool


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja das finde ich auch und man hat immer noch Platz....sind halt 150€ + 39€ Versand....
aber selbst bauen schwierig...



gelöschtes Mitglied

    jo so einen ähnlichen hab ich auch im hinterkopf nur fehlt mir grad das nötige geld!


    ich habe meinen gerade "versaut" wollte was dran machen.. platte raus, gemessen angezeichnet.. gesägt, rangehalten gesehen das es falschrum ist und dann musste ich das so hinfuschen.. naja IRGENDWANN wenn ich mal bischen kohle über habe mache ich das nochmal ordentlich =)

    mfg

    aber der da sieht echt gut aus =)


    Hi!
    Sieht echt gut aus ffinde ich auch.
    Könnte mir auch gefallen aber leider kein geld!


    der schaut echt super aus und der preis ist auch ned zu teuer wenn du bedenkst was material und arbeitszeit dahinter steckt ist des ein schnäpchen


    Antworten erstellen