vw teilemarkt

Radio Spinnt

pit91
  • Themenstarter

Hallo. Als ich habe ein Problem mit meinem Radio. Und zwar hab ich mir ein neues gekauft, weil mein altes gesponnen hat (dachte ich zumindest). Es hat sich so geäusert, habs Radio eingeschaltet un nach ein paar Minuten, oder sekunden is es ausgegangen un sofort wieder an. Dies die ganze Zeit unabhängig von der Lautstärke oder sonst was. Mal is es ganz normal gegengen und mal als an un aus an und aus. So neues Radio gekauft, eingebaut gut geklappt ganz normal wie es sein sollte. Dann hatte ich dass Radio mal ausgemacht un nach ein paar Minuten wollte ich es wieder an machen un jetzt wieder die gleichen Probleme wie mit dem alten Radio. Mal funktioniert es, dann fängt es wieder an zu spinnen un geht als an und aus. Hoffe ihr könnt mir da bissi weiter helfen.



hi...

hatte so ein ähnliches problem auch mal. war aber meine lüftung.. bei mir war vorne im sicherungskasten eine sicherung nicht richtig fest daher mal lüftung an mal aus... kann vielleicht daran liegen hab die beiden metallklammern dann etwas zusammen gedrückt und jetzt funzt es wieder.

haste da mal nachgeschaut...?

Gruß
Andre


pit91
  • Themenstarter

Nein. Werde aber gleich ma gucken gehen. Danke für die Antwort.

So hab geschaut. Waren alle Sicherungen fest. un wenn ich an jeder ma gewackelt habe, hat man beim radio nix gemerkt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen