vw teilemarkt

ZV für 6N2 > Hilfeee!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich würd mir gerne ne ZV mit Blinkeransteuerung einbauen. Hab aber keine Ahnung wie aufwending das ist, bzw ob das auch für einen totalen Laien möglich ist sowas einzubauen. Wie lang hab ihr so im Schnitt dafür gebraucht?
Bei Ebay gibts ja Massenhaft Komplettpakete, sind die empfehlenswert? Hab ihr Erfahrung damit?

Danke für eure Hilfe!

Frogbone



also schwierig ist es überhaupt nicht, es braucht einfach zeit weil du alle türverkleidungen demontieren musst...
ist aber sonst wirklich kinderleicht.
habe das an einem nachmittag eingebaut gehabt.


gelöschtes Mitglied

    hast du denn shcon zv und willst nurnoch die fernbedienung nachrüsten?
    also ich hab bei mir alles nachgerüstet,.. war relativ einfach, bloß ein hoher zeitaufwand, da die verkleidungen runter müssen etc!
    hat sich auf jedenfall gelohnt, auch für laien machbar.
    empfehlung: waeco ML22



    ach ja genau, die ebay teile sind nicht so toll... es gibt bei ebay die sachen von waeco und in.pro, die sind spitze.
    die in.pro ist zudem auch recht ainfach in den original klappschlüssel zu integrieren


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Frogbone,

      also von den E-Bay dingern würde ich die finger lassen, die taugen einfach nix. Zu mir kommen immer wieder Kunden, die welche von E-Bay eingebaut haben wollen.

      Sende mir doch mal deine Fahrzeugdaten und ich schau mal nach, was das Ganze für dich kostet.
      Hast du schon ne ZV?

      MfG Bender


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also wie geschrieben Polo 6N2, BJ 2001, 1.0, 50 PS
      Wär nett wenn du mal gucken könntest... sollte aber auch nicht zu teuer werden, da ich nur ne arme Schülerin bin!

      Danke

      Frogbone


      Ist bei dir denn schon ne ZV drin, oder nicht?
      Geht dein Auto an allen türen auf, wenn du den schlüssel auf der Fahrerseite reinsteckst und aufschließt. Wäre gut zu wissen


      P.S. Ich hab mir dein Profil angekuckt. Bau dir auf keinen Fall Boxen in die Hutablage. Das ist sau gefährlich. Wenn du mal nen Unfall baust kommen die dinger nach vorne geflogen und das tut weh. Vorne anständige Boxen hast du viel mehr von. Im Konzert kommt die Musik ja auch von Vorne, oder?


      gelöschtes Mitglied

        aber alle anderen coolen tuner haben es doch auch auf der hutablage,.. das sieht doch megacool aus, am besten mit riffelblech

        das sollte übrigends lustig sein, haha ein witz! =) also nich ernst nehmen



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also im Augenblick geht bei mir nur eine Türe auf wenn ich sie aufschließ... Irgendwo logisch, wenn man keine ZV hat oder?
        Das mit den Boxen in der Hutablage ist ja nur eventutel geplant. Im Augenblick reicht mir das was so an Sound da ist.
        Aber mal noch was anderes zwecks diesen Ebay-ZV's. Sind die wirklich so schlecht, bzw. stimmt es dass es passieren könnte dass die Türen dann auch durch eine andere Fernbedienungs als durch meine geöffnet werden könnte. Hab da sowas munkeln hörn...


        Man findet auch bei Ebay gute. Waeco z.b. macht sehr gute.
        Die frage mit der ZV war deshalb, weil meine Ma z.b. in ihrem 9n auch ne ZV drin hatte, aber keine Finkfernbedienung und die hab ich ihr nachher eingebaut!
        Der Einbau ist zwar ein bisschen fummelarbeit, aber mit ein bisschen geschick kein problem.


        gelöschtes Mitglied

          Den fahrzeugspezifischen Kabelsatz von Weaco Zv´s ; muss man die an den Kabelstrang zwischen stecken, oder muss man das manuell verkabeln?
          Ich wollte mir eine ML-22 holen das ist ja kein ding + und - und dann ist es fertig verkabel, aber die Funkfernbedienung (150) da müssen ja blinker undso drann?

          Wie habt Ihr es gemacht?
          Habt ihr bilder?

          Danke


          Antworten erstellen