hiho,
hab da irgendwie total das problem, also werd mal von vorne anfangen zu erzählen...
habe vor 4 wochen bei ebay nen kühlergrill mit scheinwerfer für nen 1er derby ersteigert...nun kam as paket heute endlich mal an und ich mich natürlich gleich rangemacht und wollte alles anbauen ab da an haben die probleme angefangen...
alten grill vom polo raus neuen einfach mal so von weiten rangehalten und gekuckt ob es passt und gleich das problem gesehen das der grill seitelich viel zu breite war und überhaupt zu groß ist...habe sämtliche umrandungen noch an dem grill usw.
ich also wieder nach oben gekuckt im internet ob ich vielleicht den falschen grill gekauft habe bin auch relativ schnell wieder fündig geworden das es der falsche ist.
hab nun mal nen foto gefunden im netz und wollte mal fragen ob jemand entweder son grill noch sucht, oder ob man mit viel arbeit doch diesen grill so anpassen kann das er also derby front am polo 2 passen kann.
hab schon überlegt unten jeweils die umrandung wegzuschneiden und das dann anzupassen aber bin mir zuschlüssig ob das ausreichen könnte.
wäre für tips dankbar...
![]()
Gruß andy...
also eigentlich sollte das gehen wenn du das überm scheinwerfer und zu den kotflügeln hin wegschneidest....hab noch einen derbygrill für den polo2 liegen und der sieht genauso aus und passt
ja nur mein problem ist das ich ja dann die seitlichen umrandungen auch wegschneide dann passt das ja an den kontflügeln nicht mehr oder wie ist das bei der normalen derby front?!
und mein problem ist weiterhin auch wenn ich seitlich das abschneide und das links und rechts an scheinwerfern einkürze dann passen irgendwann auch die scheinwefer in die öffnung von dem grill nicht mehr.
![]()
hast du also damals auch son grill gehabt und hast den selber damals bearbeitet das er in der 2er front vorne passt?!
oder hast den nachgearbeitet schon jemanden abgekauft?!?
Hi,
is klar, warum der Kram nicht passt:
Der Grill vom 1er Derby KANN garnicht in dem 2er passen ![]()
Der vom 2er Derby passt natürlich plug&play in den 2er Polo.
MfG
k_jetpolo