vw teilemarkt

Verzinkte Karosse?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

Hallo Polofreunde,
ich bin ein begeisterter Polofahrer, ich besitze einen 86c/2f (Polo 3), Baujahr 09/92. Mein gutes Stück wurde ohne diese komischen seitenleisten geboren, allerdings hat jeder dieser polos diese plastikabdeckung vor den hinteren radkästen. die will ich nun wegmachen und die löcher zulöten lassen.
meine frage an die waren freaks lautet: Hat mein Polo schon eine vollverzinkte Karossierie? Ein Freund der das kann fragte mich und ich konnte bisher nur mit den schultern zucken...
danke für jede zuschrift.
master k



moin,
ich fahre auch einen polo3 und der hat defenetiv keine verzinkte karroserie.ich hab die löcher mit faserspachtel zugemacht und überlackiert sieht sauber aus und kann man gut selber machen

gruss
timm


gelöschtes Mitglied

    Ich habe auch einen Polo 3 86c Coupe. er hat keine verzinkte karosse. Bei mir habe ich es auch mit glasfaserspachtel zu gemacht. rüber geschliffen. tolles ergebnis



    gelöschtes Mitglied

      Kann mir jemand sagen ob bei meinem Polo die Karosserie verzinkt ist? Baujahr 1996 (6N)
      Es wäre echt toll wenn mir das jemand sagen könnte.


      Master K
      • Themenstarter
      Master K's Polo 6N

      der thread hier ist schon fast n jahr alt, ich glaube nicht das hier noc hjemand reinschreibt. mach am besten nen neuen auf um gewißheit zu bekommen.
      aber soviel wie ich weiß ist die 6n karosse verzinkt. rosten tut es trotzdem wenn man tiefe kratzer macht...


      polotreff.de
      #6 - 22.03.2005verzinkte karosse 86c verzinkt ab wann ist der polo feuerverzinkt polo baujahr 2005 verzinkt
      Antworten erstellen