vw teilemarkt

Durchmesser Frontlautsprecher im 2F

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey,

hab mal ne frage, unzwar wie groß die Lautsprecher bei nem 2F im Amaturenbrett sind, da wollt ich mir en paar anständige 2in1 Wege einbaun, weis aber nich nach welcher größe ich genau gucken muss.

mfg



Die originalen Lautsprecher im Amarturenbrett haben einen Durchmesser von 89 mm.

Wenn du was willst, was auch noch fein auflöst würde ich dir zu den:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • raten, die passen sehr gut rein und haben einen guten Klang.


  • Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    okay, ich vertraue dir jetz mal und hab mir die gekauft, bin mal gespannt wenns fertig ist



    Also ich hab die vor 3 Monaten im STH verbaut und da haben die auch TOP gepasst und machen echt guten Klang.

    Würde mich schwer wundern wenn die auf einmal nicht mehr passen würden


    @ Tivec2FGT
    wo hast du sie gekauft?
    Brauche nämlich auch neue da bei mir de mebran kaputt ist

    Danke im voraus


    Zitat:

    Artikel (370103301167) bei ebay

    Danke gleich mal bestellt


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    @ bastispolo

    jetz müssen wa beide warten bis se da sind , hoffe dass se gut was daher machen, im zusammenspiel mit meinen JVC 6x9 Zoll auf der hutablage dürfte es nen top sound ergeben, hoffe ich


    Hutablage? Normal kommt da nix rein, die Musik spielt vorne



    @Tivec2FGT
    jo müssen wir wohl^^

    @2F RM
    jo so se ich des auch bis auf de Bass der muss hinten raus kommen ^^


    Zitat:

    jo so se ich des auch bis auf de Bass der muss hinten raus kommen ^^


    Genau so schauts aus, außer du hast ein paar nette 16er drin die können dir auch schön die Magengegend massieren


    Zitat:

    Genau so schauts aus, außer du hast ein paar nette 16er drin die können dir auch schön die Magengegend massieren


    Genau so seh ich das auch


    8,7cm....


    ^^ Stimmt du hast recht, aber die Alpines passen trotzdem gut rein. Naja 3 mm größerer Radius ist auch nicht die Welt. Und was anderes bekommt man groß eh nicht mehr.


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    Zitat:

    Hutablage? Normal kommt da nix rein, die Musik spielt vorne


    hab aber kein bock die türverkleidung neu zu machen nur damit ich boxen reinmachen kann


    Hatte ich auch nicht bis ich mal ein gut verbautes System gehört habe. Joa und dann kamen Doorboards mit 16er Predator


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    so leudz,

    habe die boxen nun gestern geliefert bekommen, aber da war mein polo noch beim onkel tüv bis um 9 uhr und dann hab ich sie heut abend eingebaut, musste auch noch kabel verlegen, weil keins da war , nuja jetz sinn se drin und eingestellt und ich muss sagen top quali die teile, sind ihr geld wert, einwandfreier klang, auch wenn man mal richtig aufdreht.....

    bin jetz voll zufrieden mit der anlage und freue mich auf viele stunden der sanften luftumwirbelung durch mukke....... herrlich


    was für ein kabel musstest du noch ziehen ?


    Siehst hab ich ja gesagt .

    Schätze mal er musst ein Lautsprecherkabel ziehen, wobei das eigentlich ja da sein sollte.


    Zitat:

    Schätze mal er musst ein Lautsprecherkabel ziehen, wobei das eigentlich ja da sein sollte.


    genau des meine ich haha


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    joa hab vorne neue kabel verlegt, weil ich eig keine boxen mehr ins amabrett bauen wollte, aber ich mich dann doch umentschieden hab


    polotreff.de
    #22 - 07.11.2008polo 2f frontlautsprecher durchmesser polo frontlautsprecher größe
    Antworten erstellen