vw teilemarkt

Durchmesser Frontlautsprecher im 2F

8,7cm....

^^ Stimmt du hast recht, aber die Alpines passen trotzdem gut rein. Naja 3 mm größerer Radius ist auch nicht die Welt. Und was anderes bekommt man groß eh nicht mehr.

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

Zitat:

Hutablage? Normal kommt da nix rein, die Musik spielt vorne

hab aber kein bock die türverkleidung neu zu machen nur damit ich boxen reinmachen kann

Hatte ich auch nicht bis ich mal ein gut verbautes System gehört habe. Joa und dann kamen Doorboards mit 16er Predator

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

so leudz,

habe die boxen nun gestern geliefert bekommen, aber da war mein polo noch beim onkel tüv bis um 9 uhr und dann hab ich sie heut abend eingebaut, musste auch noch kabel verlegen, weil keins da war , nuja jetz sinn se drin und eingestellt und ich muss sagen top quali die teile, sind ihr geld wert, einwandfreier klang, auch wenn man mal richtig aufdreht.....

bin jetz voll zufrieden mit der anlage und freue mich auf viele stunden der sanften luftumwirbelung durch mukke....... herrlich

was für ein kabel musstest du noch ziehen ?

Siehst hab ich ja gesagt .

Schätze mal er musst ein Lautsprecherkabel ziehen, wobei das eigentlich ja da sein sollte.

Zitat:

Schätze mal er musst ein Lautsprecherkabel ziehen, wobei das eigentlich ja da sein sollte.

genau des meine ich haha

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

joa hab vorne neue kabel verlegt, weil ich eig keine boxen mehr ins amabrett bauen wollte, aber ich mich dann doch umentschieden hab

Antworten erstellen