vw teilemarkt

wasserrohr g40 und 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kurze frage ist das wasserrohr vom g40 da gleiche wie bei einem 3f?

gruss sascha



Kommt auf Baujahr drauf an, es gab welche aus Stahl und welche aus Kunststoff.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry aus stahl.
könnte ein verchromtes vom g40 bekommen deswegen die frsge ob es an meinen 3f passt.

gruss



Also ich weiß von meinem (erfahrenen) Teilemensch bei VW, dass in diversen Motoren noch das "alte" vom 86c verbaut wurde. Iwie Restbestände blablablubb. Kam deshalb drauf, weil ich mir nen Motor neu aufbaue und die Dichtung zwischen Block und Wasserrohr brauchte. Und ein Kollege vom besagten Teilemensch mir nen komischen O-Ring angedrehen wollte (welcher auch im ETOS angegeben war) ich jedoch ne Papierdichtung bracuhte. Dann kam der besagte Profi dazu und hat bei nem 86c nachgeschaut und DA war se abgebildet.
Kurz gesagt: Die Rohre sollten gleich sein, jedoch aufpassen bei der bestellung der Dichtung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke für die info..


polotreff.de
#6 - 01.11.2008dichtung wasserrohr polo g40 wasserrohr wasserrohr dichtung g40 wasserrohr dichtung
Antworten erstellen