vw teilemarkt

Tachobeleuchtung - LED-Leiste?

encspot
  • Themenstarter

Ich weiß es gab hier schon mal einen Thread drüber allerdings finde ich den nicht wieder..
es geht um Folgendes:

Ich habe einen Polo 6n mit alter ZE also auch nen Tacho mit Draufleuchttechnik.
Die Tachobeleuchtung ist sonst auch schonmal ganz ausgefallen, das war aber nur ein Wackelkontakt oder so..jedenfalls konnte ich das beheben..

von den 2 Lampen die ich da drin habe ist nun schon länger die linke kaputt.. d.h die linke Tachoseite is recht dunkel^^ man kanns aber im dunkeln noch erkennen...obs nur die Birne ist kann ich nicht sagen..

auf jeden Fall ist mir das mit der LED-Leiste wieder eingefallen...und ich denke mal das das eigentlich ne ganz gute Lösung wäre.

darum meine Frage.. weiß jemand wie man das ganze mit einer LED-Leiste oder allgemein LEDs bewerkstelligen kann ?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nach der Anleitung hab ichs gemacht...anstelle die Löcher zu bohren kannst ja dann auch ne LED Leiste ankleben...?!

    MfG


  • Habs so ähnlich gemacht wie in der Anleitung... je drei weisse hele LED's auf jder Seiter vom "Mittelbalken"...

    Bild davon is im Profil...

    Grüße,
    Max



    Antworten erstellen