vw teilemarkt

Koni Dämpfer

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo zusammen
ich habe mal ne Frage
und zwar kann ich für meinen Polo einen kompletten Satz Koni Gelb Dämpfer bekommen. Die Teile sehen aus wie neu.
Er möchte dafür ganz gerne 100€ haben
Jetzt wollte ich von euch wissen ob das nen vernünftiger Preis für die Teile ist oder ob ich die Finger davon lassen sollte.

MFG Julian



sind die verstellbar?

also 100 klingt in jedem fall gut!


hi
also wenn die dämpfer noch im ordnung sind , ist das ein fairer und guter preis.
mfg
manuel



gelöschtes Mitglied

    high qualiti dämpfer von koni könnenw ir 100€ nix sein


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    Ja die Dämpfer sind noch absolut ok habe sie mir jetzt auch gekauft.
    Ich habe nur ein Problem mit den Hinteren, die kann ich nicht einbauen, da mir da irgentwelche Teller für die Federn fehlen. Leider habe ich absolut keine Ahnung was das für Teile sein sollen, und woher ich die bekommen kann.
    Kann mir da von euch einer was genaueres drüber sagen?


    Ich hab mir die Teller bei Stahlgruber geholt....

    Hab mir erst von Koni selber die Teilenummer geben lassen und Stahlgruber hat die mir dann bestellt.

    Weil man wohl nur als Konihändler ersatzteile bei denen bestellen kann

    MfG
    Thomas


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    Ok dann werde ich mich mal an nen Koni Händler in meiner Umgebung wenden
    Vielen Dank


    polotreff.de
    #8 - 24.12.2008koni rot polo 86c koni dämpfer polo 86c fsd koni stahlgruber koni fsd stahlgruber
    Antworten erstellen