vw teilemarkt

Kabelbaum NZ

VW_Basti
  • Themenstarter

Moin

Hab mal gehört das der Motorkabelbaum vom G40 evt. beim NZ passt? Da ich keinen NZ Kabelbaum finde sondern hauptsächllich PY wäre das nicht schlecht.

Was müßte geändert werden?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    ich hätte noch einen vom NZ hier liegen bei interresse schreib mir eine PN.

    gruss sascha


    würde mich auch mal interessieren oder geht der vom 3f vielleicht? weil man finded nirgends was vom nz



    bei mir aus dem schrott stehe 7 NZ! also wenn einer teile brauch....mailen...ich schicke euch die adresse!


    Ich hätte auch nen ganzen NZ da wer was braucht sagt bescheid PN is am besten.
    Welcher Kabelbaum sonst passt kann ich dir nicht sagen.
    Ich weiss nur das AAU und AAV Kabelbaum identisch haben bis auf paar kleinigkeiten.


    zum nz passt nur der nz wegen der zündung digijet (nz) digifant (3F,PY) unterdruck/poti und der anderen zündspule.... so war es zumindest bei mir...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen