vw teilemarkt

Dreckablagerungen unter Tür

PoloRocket
  • Themenstarter

Hey Leute,
wollte mal fragen ob das so ne macke bei den Polos ist, dass das wasser welches unter der tür herläuft so dreck hinterlässt, der sich noch voll bescheiden reinigen lässt!



DSC01147.JPG
DSC01147.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa das is normal, kenn ich aber noch von vielen anderen autos ...

schwamm, wasser und bissl reiniger un dann schön sauber machen ...

pflege gehört halt auch zum fahren un is mehr oder weniger aufwändig!


Ist das normal das meine felgen dreckig werden wenn ich fahre ?

passiert leider hehe dadran erkennt man meistens die leute die nur durch die waschanlage fahren der grobe dreck geht weg aber in jeder ritze etc findet man ihn wieder



PoloRocket
  • Themenstarter

haha.lol nein.
aber halt nur an diesen stellen ist halt besonders der dreck!


Nachts ist es ja auch dunkler wie am tag ! und abends ist es kälter als draußen !
ne spaß bei seite , das sind die stellen wo mann nen gepflegtes auto von nem ungepflegten unterscheiden kann !

mfg stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen