vw teilemarkt

preis für genesis

opc
  • Themenstarter

hey
hab mal ne frage...

hab n Genesis Bj. 92 gefunden, mit unter 70.000 km top zustand...original...

wie is da n preis für sowas... bzw. is der preis mit 2.900€ schon zu hoch? oder geht des?

kann mir da jemand helfen?

thx



viel zu teuer!

Da müsst ja dann alles scheckheft gepflegt sein, neuer Zahnriemen, verschleißteile neu, euro 2, 8fach neu bereift usw usw. und selbst dann...

also klar, die laufleistung ist natürlich fast unschlagbar. aber das ist zu teuer.

Lg


2.900 für ein polo ist verdammt viel. aber wenn der wirklich nur 70.000 runter hat und guten zustand alles original rostfrei und gepflegt und so ist.. dann könnte das den preis rechtfertigen.. aber ich find das verdammt viel.



55, 75, oder 113ps?

so bei nem 75psler wenn der wirklich tacko ist würde ich schon sagen das es in ordnung ist.

dann darf aber auch nichts, absolut garnicht dran sein.
so das du die nächsten 2 jahre nichts reparieren musst.


Ich würde sagen Probefahren und dann mal irgendwo auf die Grube oder Bühne nehmen und wirklich alles durchchecken. Wenn da schonmal alles ok ist fragst du nach wie es mit:

- Scheckheftpflege
- TÜV/AU (am besten neu)
- Bereifung (Winter/Sommer auf eigenen Felgen)
- Verschleißteile neu

aussieht. Wenn das auch noch in Ordnung ist würde ich den vllt. mal auf 2200 - 2500€ runterhandeln.


opc
  • Themenstarter

okey... danke erst mal... aml sehen...cih guck ihn mal warsch an...

thx


gelöschtes Mitglied

    Und was meiner meinung nach auch in Ordnung sein muss ist das Soundsystem...
    Wenn da gepfuscht wurde ist es unreparabel...
    Zeig ma bilder denn, ohne pix glauben wir nix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen