vw teilemarkt

Böser Blick wie tief runterziehen?

Björn620C
  • Themenstarter

Hey ihr poloholicer dadraußen wie tief kann ich nen geschweißten Bösen blick machen ? Hab schon oft die geklebten gesehen würgs . Würde niemals infrage kommen bei mir.... Nur wie tief kann ich den geschweißten bösen blick ,,ziehen'' bis richtung Stossstange? Gibts da ein tüvlimit oder sagen die das dann die fahrbahn nicht richtig ausgeleuchtet wird oder wie?





Ich mit meinem wie ihn manche nennen ,,Laubfrosch''



gelöschtes Mitglied

    Einfach mal die Suche benutzen,da gibt es genug Threads über das Thema!

    Wenn du einen bb willst,ich habe noch einen liegen in Top Qualität.

    Gruß


    naja erstmal würde ich nie nen bösen blick zu tief ziehen, ersten sieht absolut hässlich aus!

    dann musst bedenken dass dein auto kaum noch luft zum ansaugen hat wenn du ihn bis zur stoßstange runterziehst...

    naja aber grundsätzlich kannst ne bis runterziehen darfst nur nich zu viel vom scheinwerfer verdecken...

    und musst dir was bauen um dann noch die motorhaube auf zu kriegen

    mfg



    Ich glaub unter "nicht zu viel" kann man sich nicht wirkich was vorstellen, stell den Polo vor ne Wand und schalt das Licht ein dann nimmst du ein Blatt papier und deckst den Scheinwerfer so weit ab das der Lichtkegel nicht beeinträchtigt wird, und so weit darf dann auch der Böse Blick gehen.


    soweit ich weiss müssen 70% der scheinwerfer frei bleiben

    mfg


    Wie Polo1,3T schon sagt kannste die Motorhaube soweit runter ziehen wie de willst nur der Lichtkegel darf nicht beeinträchtigt werden....egal wieviel da vom Scheinwerfer verdeckt wird.....
    Das wird aber nicht weiter gehen als wenn du dir ne linie von ner Motorhaubenecke zur 2 oder 3 Kühlergrillstrebe von unten denkst...

    hab mal ein Bild angefügt wo du auch siehst das man die Motorhaube länger machen kann wenn man sich damit abfindet das der BB nicht auf den Kanten des Kühlergrills endet....
    Und ja das geht noch extremer das weiß Ich selber....


    3.JPG
    3.JPG

    Guck mal hier, so muß es sein, druck es aus und bau dir deinen BB danach und geh dann damit zum TÜV natürlich mußt das anständig bauen und auch sicher.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen