vw teilemarkt

Tropfenspiegel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe ein Problem: Bei einem Tropfenspiegel ist mir das Glas gebrochen.... nun, die Spiegel sind von Mattig. Ich hab bei denen angerufen, aber die haben das glas nicht einzeln, da muss ich gleich den kompletten Spiegel kaufen!

Kann mir jemand vielleicht verraten, wo ich son glas herbekommen kann?

Wäre dafür echt dankbar!



hm, hast du schonmal bei ebay danach gesucht?!

In den dingern sind doch soweit ich weiß keine besonderen Spiegelgläser drin, versuch es doch mal beim Glaser...


Es gibt Kunststoff welches mit Spiegelfolie verarbeitet ist. Das wird im Messebau verwendet wenn Spiegelglas nicht verarbeitbar ist d.h. z.b. aus Statischen/Sicherheits Gründen. Ist recht stabil und läßt sich schneiden wie normale Kunststoffplatten aus dem Baumarkt. Wenn man sich daraus ein paßendes Stück ausschneided wäre das Problem erledigt.



Antworten erstellen