vw teilemarkt

kupplungsautomat aav,nz,3f gleich?

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi wollte mal fragen ob der kupplungsautomat bei nz,3f und aav gleich sind?



Du meinst die Andruckplatte, oder das ganze Set (Kupplungsscheibe; Andruckplatte; Ausrücklager)?

Selbst der AAU hat das selbe Set, alles 190'er Kupplungen mit gleicher Mechanik, nur der G40 hat eine 200'er!

Gruß


Der Sisko


Alle gleich bis auf den G40 der hat eine 200mm Kupplung drinnen.



...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi so nachdem ich die kupplung gewechselt habe musste ich feststellen das sie nicht trennt . naja dann hab ich erstmal geguckt wegen einstellen und so. aber hat alles nichts gebracht. naja da blieb halt nichts anders aus wie noch mal rein gucken und was seh ich ^^ die federn wo das drucklager drauf drückt waren ziemlcih gespannt worauch ich vorher nicht geachtet habe :'(. naja aus felher lernt man^^. aber warum passt der automat und die scheibe trotz das das nicht stimmt irgendwas ist ja falsch von welchem auto könnte die sein hat echt so gepasst wa ne sachs.


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

Zitat:

Alle gleich bis auf den G40 der hat eine 200mm Kupplung drinnen.


ich hab mich da jetzt mal schlau gemacht die aussage ist erstmal ganz falsch. es gibt 180, und 190 bei polo und die 190 sind auch noch unterschiedlich. das mal keine mods dazu was sagen. es wird hier oft viel müll gelabert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen