vw teilemarkt

Der Nebel des Grauens - A4 Weimar

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich war heut bei meiner schwieger-oma und bin von weimar auf der A4 nach Gotha gefahren... Das es in Weimar öfters nebelig ist als anderswo war mir ja bekannt (ich wohn ja seit über nem jahr hier...) und auf der hinfahrt war es ja noch ok... aber denn auf der rückfahrt (16.30 losgefahren) wurde es immer schlimmer je näher man an weimar rankam... sichtweiten von unter 50 metern, teilweise nur noch 70 gefahren auf der Autobahn, und nach Abfahrt weimar hat man das "Goldene M" (McDonalts Leuchtreklame) hat man erst an der einfahrt gesehen, aber auch nur schemenhaft... normalerweise sieht man das schon lange vorher...

ich bin auf jeden fall froh heil angekommen zu sein, und das auch sonst nix passiert ist! Und ich bin von den nebelscheinwerfern etwas enttäuscht weil wirklich mehr hab ich auch nicht gesehen...

Wie siehts bei euch aus mit nebel? Also ich fands heute extrem krass und hatte auch ein mulmiges gefühl beim fahren...


GreeZ



Also wenn du eine Sicht von 50 m hattest war das noch kein Nebel ,
wir haben teilweise Sichtweiten von unter 15 m.


Das härteste waren letztes Jahr eine Sichtweite von ca. 8m und eine Geschwindigkeit von vllt. 30km/h das ganze um ca. 1 Uhr Nachts mitten im Wald, wenn dir dann noch ein Wildschwein vors Auto rennt kackst dir in die Hose


TobS
  • Themenstarter

also ich fands gestern schon echt pervers...



als ich vor einem monat in tschechien im urlaub war (riesengebirge) bin ich gegen die tür meines hotels gelaufen, weil wir sichtweiten unter was weiß ich 1m hatten... war auf 1200m höhe


gelöschtes Mitglied

    Wir hatten Sichtweisen unter 25m mit Blitzeis


    Antworten erstellen