vw teilemarkt

Innenraum Farbe

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hi leute ich wollte mich, über den Winter, an meinen Innenraum begeben.
Meine Frage ist jetzt, was passt eigentlich zu meinem blauen Polo.

Blau, Schwarz ist ja klar, aber das finde ich bisschen langweilig
Weiß ist schon geil, nur trau ich mich das nicht wirklich, da ich den Polo tag täglich brauche.

Ich würde ja dunkelrot und silber nehmen. Finde das richtig geil und dezent, aber ich glaube nicht, dass das passt.

Gibts sonst noch was schönes was passen würde?

Danke

mfg Tobi



Also wenn Polo Blau währe würd ich den Innenraum in Schwarz/Beige machen das kommt modern und sauber. Find ich. Solltest natürlich nichtraucher sein.


Also rot würde ich nicht nehmen zu nem Blauen auto ... Anthrazit Schwarzer Himmel a b c säulen in dem schwarz ton dann alles schön schwarz halten Find ich schicker als Bech oder Weiß gefällt mir gar nicht sieht villeicht "edel" aus aber höchstens für Show Cars geeignet



Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Ne Rot fällt weg das ist klar
Ähm joa nur alles schwarz wirkt ein bisschen dunkel und erdrückend finde ich. Beige ist ganz cool nur vll noch anstatt schwarz ein ganz dunkles blau? würde das nicht gut aussehen?

mfg und danke schon mal!

Tobi


Also bei dem Audi A6 etc kann man ja auch innen ausstattung Dunkel Blau auswählen also mir hat es nicht so gefallen und in der nacht sieht es aus wie schwarz

Also im gegenzug zu dem ganzen Bech und weiß und so en kram in der innenausstattung finde ich schwarz mal richtig gut aber das werd ich bei mir auch so machen villeicht schlag ich es deswegen vor ist ja immer geschmackssache aber mir gefällt es wenn das auto schön dunkel ist und innen dunkel sieht böse aus

(Bin kein EMO)


Zitat:

(Bin kein EMO)


Bist du dir da sicher?


Also schwarz ist eine Universelle Farbe und passt eigentlich zu jeder aussen Farbe! Hab bei mir im Innenraum auch bald alles schwarz / Alcantara schwarz antrazit


Zitat:

Alcantara schwarz antrazit


Hab mein Himmel A B C säulen, und die Sonnenblenden auch in der farbe beziehen lassen nette summe hats ergeben

Muss es bald nur noch wieder einbauen da der Polo ja immoment zerflückt ist (nicht der grüne) Aber wird bestimmt gut aussehen

hehe dann müsstest du ja auch ein EMO sein


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Ja ist ja geschmackssache nur alles in Schwarz gefällt mir nicht. wenn dann schwarz und noch ne andere Farbe dabei.

mfg Tobi



beige würd ich auch nicht nehmen,das gibt es schon zu oft.
eine kompi aus hell- und dunkelblau und dann was noch an plaste übrig ist in wagenfarbe
...is nur ein vorschlag


Kannst ja schwarz dunkel blau mit einander kombinieren ... das es kleine unterschiede gibt nur halt nicht wie ein schachbrett mal dies mal das


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Du hast mich auf eine Idee gebracht
hab jetzt mal bei audi, vw und bmw auf der seite ein auto erstellt.
BMW hat ne Lederausstattung in Syrahblau

Ich finde der Farbton ist der hammer und passt pefekt könnt ihr ja selber mal gucken

ps: hab den M6 genommen

mfg Tobi


wenn du sagst das ist der hammer dann wird es wohl so sein dir muss er ja gefallen dann hast du ja was du willst

dann erkundige dich mal wie teuer es wird was hast du den überhaupt vor alles zu ändern ?


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Jop da hast du recht trotzdem nochmal danke für die Hilfe!

Also vorerst werden alle Türpappen geändert, ABC-Säulen, Mittelkonsole und Kofferraumausbau.

Später dann A-Brett, Sitze und Der Himmel.

Ja das ist jetzt das große Problem wo bekomm ich ein Kunstleder (wegen Preis und Verarbeitungsmöglichketen) her, was den Farbton in etwa trifft.

mfg Tobi


Möchtest du die arbeiten selbst durch führen ? aber die türpappen nicht komplett oder doch ?

Also alles drum und dran mit sitze wenn du es machen lässt wird es schon ne stolze summe


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

ich mach das selber. Ich hab nen Bekannten der ist Schneidermeister der hilft mir beim zurechtschnippeln .
Und ansonsten kenn ich mich eigentlich gut mit beziehen aus. Hab schon oft Boxen bzw. Kofferraumausbauten bezogen

Ähm doch werden die kompletten Türpappen bezogen nur schwarz und nur der armlehnenteil und eventuell muss ich mal gucken die doorboards.

mfg Tobi


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

hey leute hab da noch ne Frage. Ich wollte jetzt alles schwarz und dieses dunkle syrahblau machen. jetzt meine frage da ich das ganze bisschen auffhellen will. Kann ich die Mittelkonsole (Also der Teil wo das Radio und Klima sitzt), Lüftung und so kleine sachen silber lackieren? Ich finde das verleiht dem ganzen etwas mehr leben!?

mfg Tobi


ob du es kannst weiß ich nicht aber wenn du das andere erst mal schwarz hast dann kannst du dir ja immernoch überlegen es silber zu machen villeicht gefällt es dir auch in dem dunklerem ton


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hab mir heute Lederproben angeguckt. Also an das BMW Leder komm ich nicht dran und es wird wahrscheinlich auch zu teuer sein. Alle andere Proben und das waren bestimmt an die 15stück (blau) sahen nicht wirklich gut aus. Hab dann aus Spaß mal beige/schwarz genommen und muss sagen, dass das auch ziemlich gut aussieht, nur halt nicht zu übertrieben und alles beige machen das gefällt mir nicht. Schwarz soll die Hauptfarbe sein und beige dann so kleinere Sachen. Das ist ne schöne Mischung die mir auch gefällt. Schade ich hätte gerne mal das Blau von BMW gesehen.

Naja aber es lohnt auf jeden fall zu nem Stoffladen zufahren. Ich durfte mir aussuchen was mir gefällt und es mit nach draußen nehmen und mal probeweise hinhalten. Damit hat sich auch die Frage erledigt mit der silbernen Mittelkonsole. Weil die wird dann auch beige werden. Hab schon mal bisschen mit Zmodeler2 gearbeitet und mir einen Kofferraumausbau entworfen, aber ich will noch nicht zu viel verraten.

mfg Tobi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen