vw teilemarkt

welches xenon-kit soll ich kaufen?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

hab bei ebay mal geguckt aber es gibt so viele verschiedene..
welche machen das beste licht auf landstraßen?

mfg matze



gelöschtes Mitglied

    Keins von den!


    kann mich dem nur anschliesen habe selbst eines drinne vom licht her die ausleuchtung der straße ist eher beschissen als wie gut aber wenn du es denn noch willst und keinen stress mit bullen will versuchs mit gp thunder birnen die gibts bei ebay die sind extrem blau vom licht her und es gibt keinen ärger wie mit denn nachrüst dingern



    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    okay guck ich mal nach..
    für den preis kann man ja auch nix großes erwarten und wenn die noch scheis licht machen, dann erst recht nicht..
    die birnen sollen ja nicht nur gut aussehen, sondern auch gutes licht machen weil mir das eher wichtiger ist


    wenn brinen dann kann ich auch nur von mtec empfehlem super white


    Habe ein 12000K drin ....






    PS: Denk dran das du Normale Scheiwerfer drin hast und von daher H7 Bi Xenon brauchst !


    100_4772.JPG
    100_4772.JPG

    Wenn schon dann H4 Bi-Xenon!


    Also meine normalen Scheinis haben jedenfalls H4 Glühlampen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also wäre für Xenon in den normalen Scheinis [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • das richtige...ich allerdings im Bereich der STVZO nicht zugelassen!

    Gibt nur 2 legale Wege Xenon in den 6n zu bekommen:

    1. Umbau auf 6n2 GTI front mit allem blabla

    2. Frag mal TimTaler, der hatte da mal was liegen...

    Beides natürlich nicht ganz günstig...



  • hol dir...

    MTEC Cosmos Blue schauen genauso aus wie Xenon....Lichtausbeute aber eher schlecht...

    oder

    Phillips Diamond Vision bekommst aber nicht in Deutschland...haben 5000k und sehn auch aus wie xenon ausleuchtung echt super auch im Nassen!

    Fahr die MTEC im 6n und die Phillips im 2f


    Bevor du dir Xenon Look birnen kaufst dann kauf dir lieber so ein Set für 60 Euro heller ist es schon ... Solltest nur nicht übertreiben mit der Kelvin zahl sonst fällt es auf 6000K würd ich nehmen nicht mehr alles dadrüber wird zu blau / Lila


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    Zitat:

    Phillips Diamond Vision bekommst aber nicht in Deutschland...haben 5000k und sehn auch aus wie xenon ausleuchtung echt super auch im Nassen!


    Cool, und wo bekomme ich die?


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    Zitat:

    Phillips Diamond Vision bekommst aber nicht in Deutschland...haben 5000k und sehn auch aus wie xenon ausleuchtung echt super auch im Nassen!


    Cool, und wo kann man die bekommen?


    googeln:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao


  • also cih habe in meinem 2f xenon drin gehabt 6000k bi xenon habe es aber ausgebaut weil es zu auffällig war und die bullen zu mir geasgt haben das ich es ausbauen soll oder 3 punkte bekomme habe es ausgebaut!


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    ob ich birnen oder echtes xenon ohne zulassung habe ist doch eigentlich beides gleich strafbar.. ich finde die thunder`s zu krass blau..


    so siehts aus! wenn es ihm egal ist ob es zugelassen ist oder nicht dann kann er auch gleich richtiges xenon nehmen! allerdings würde ich da dann den gelblichsten farbton nehmen den es zu kaufen gibt! denn damit hat man eindeutig die beste sicht! und jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung! alle die xenon wegen des showeffektes haben wollen sind für mich eh prollos! die lichtfarbe interessiert doch nun echt mal kein schwein!
    ich selber bin leider auch ein nich-legal-xenon-fahrer! :( aber die originale umrüstung find ich im vergleich zum daraus resultierenden nutzen astronomisch zu teuer!
    aber eins steht fest das nächste auto wird wieder mit komplettausstattung gekauft und da is xenon dann schon drin!


    6000K ist weiß mit einem kleinen blauen stich besser als Halogen lampen da kann man sich nicht beschweren

    Mit diesen "Xenon Linsen" fällt das nicht so auf wie mit den orginalscheinwerfern da sieht man ja direkt was dadrin vorgeht


    Ordentliche Taschenlampe an Grill gebaut..


    polotreff.de
    #20 - 03.11.2008xenonkit forum xenon kit gut oder schlecht? xenon hid kit legal machen polo 6n xenon umbau kit xenon kit beim 6n2? das beste xenon kit xenon kit bestes licht philips xenon kit xenon kit bewertungen forum h4 xenonkit phillips ist das xenon kit von ebay gut? xenon kits forum xenon kit 12000k ist das gut philips xenonlook diamond vision xenon kit polo 6n 12000k eintragen ? xenon kit forum fk angel ayes polo 6n mit 12000k welches xenonkit für polo 6n? xenon kit anleitung welches xenon kit für polo 6n?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen