vw teilemarkt

Versand von großen sachen

PoloBandy
  • Themenstarter

Hi all ! weiß jemand womit ich große sachen versenden kann wie z.b. stoßi´s oder frontträger usw ! wäre super wenn ihr mir helfen könntet , da ich nen 6n1 schlachte und da größere sachen verschickt werdern müßen !

mfg stefan



Ich hab damals meine Stoßstangen immer über einen Spedition verschickt.

Gewerblich hab ich zwischen 20 und 30 Euro gezahlt.


Ja kein Problem ich hab immer Front - oder Heckstoßstangen per GLS verschickt...
hat mich so i.d.R. pro Stoßstange 11-13€ max. wenns hochkommt 15€ gekostet
also oder mit so ner schwarzen Folie stabil umwickeln oder halt aus Kartons sich nen passenden Schutz basteln geht alles
wenn du noch größere Sachen hast wie nen Motor oder so ist auch kein Problem kommt dann halt auf ne Palette und wird sogar abgeholt
kost auch ca. 100-150€.
Ne Palette kostet bei GLS je nach Größe und Gewicht ab 50€ o. 80€ bin mir da net so sicher mehr...
hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen



eher community "offtopic" so hätts ich gemacht, aber egal

Habe erst vor 2 Wochn ne Heckklappe per Hermes verschickt.


per Hermes ist nur das Problem das man beim Paketshop also die Annahmestellen von Hermes nur bis Größe L abgeben kann alles was größer ist muss abgeholt werden und auch nur bis 31,5kg oder so
ist im Vergleich zu GLS ziemlich teuer


PoloBandy
  • Themenstarter

Danke leute ! habt mir schon gut geholfen ! bei GLS kann ich das dann einfach im shop abgeben oder wie !?


Genau bei GLS Annahmestellen (kann man im Netz prüfen per PLZ) oder bei "Paketeria" schau mal nach einfach im Netz wo die am nähsten bei dir sind


PoloBandy
  • Themenstarter

danke dir dann weiß ich bescheid !
schönen abend euch allen noch !

Und wenn noch einer was für nen 6n1 braucht meldet euch !

mfg stefan


gelöschtes Mitglied

    GLS nimmt manchmal mit dem gurtmass sehr genau.
    Drum kanns bei Stoßstangen hin und wieder Probleme geben.

    Hermes macht da keine Probleme.



    Mfg Boog



    Ich habe eben eine Heckstoßstange per GLS verschickt kostet 15,30€

    Aber mit super viel Problem , ging auch nur durch da ich dort mal gearbeitet habe .. weil eine Stoßstange normal nicht system conform ist .

    ( zwei augen zugedrück)

    Hermes geht auch die sind nur nicht so Hoch mit dem Gewicht . aber Für Stoßstangen oder hauben für 31€ ganz gut ...

    Was auch noch geht wen jemand Interesse hat an Motor verschickt oder was in der art ( über Schenker ) kann euch da Preise auf der Arbeit ausrechnen .


    polotreff.de
    #11 - 06.11.2008gro?e sachen verschicken was kostet mit schenker eine stossstange zu verschicken versand grosser sachen was kostet eine palette zu verschicken? stoßstange polo 6n verschicken gls annahmestellen eine palette mit schenker versenden stoßstange verschicken als gewerblicher günstig?
    Antworten erstellen