vw teilemarkt

Schloßträger und Kotflügel

-EditionG40-
  • Themenstarter

Hallo

momentan habe ich gezogene Kotflügel dran, aber da ich nun 6,5x15 bbs rm fahre will ich vorne wieder normale kotflügel dran machen, was haltet ihr von dieser neuware bei ebay hat die schonmal jemand gekauft zwecks passform?
http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-VW-Polo-86C-90-94-links-NEU_W0QQitemZ170274976149QQihZ007QQcategoryZ65045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und mein schlossträger ist leicht rostig und da wollte ich auch einen neuen einsetzen und auch so ein neuteil nehmen, an welchen stellen ist der genau geschweisst, was muss ich da genau machen um den schraubbar zu machen?
http://cgi.ebay.de/Neue-Frontverkleidung-Schlosstraeger-VW-Polo-3-III-86C_W0QQitemZ170274332495QQihZ007QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wäre mal für ein paar infos dankbar



also der schlossträger ist recht gut hatte den auch mal an mein derby verbaut kann man gut mit arbeiten

mfg derGman


gelöschtes Mitglied

    morgen ,also die teile kannst du ruhigen gewissens kaufen..ist n tolle qualität.mein bruder hatte sich da auch kotflügel und träger bestellt..
    Lg Dan



    -EditionG40-
    • Themenstarter

    cool

    hatte eher gedacht beiträge like : " lass die finger von dem billig zubehör "

    hört sich schonmal gut an, machen eigentlich auch einen ganz vernünftigen eindruck...

    also passgenauigkeit ist gut bei den kotis?

    ja schlossträger muss ja eh ein bisschen bearbeitet werden

    hatte damit gerechnet das das vergleichsweise wie mit den ebay bremsen ist ... aber dem scheint ja nicht so zu sein..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen