vw teilemarkt

zieht euch den link mal rein:)

VolksWorld
  • Themenstarter



ohne worte!


harte birne wa?



VolksWorld
  • Themenstarter

holzkopf


gelöschtes Mitglied

    was für ein spast!


    Krank muss man sein
    Mc Donalds Schleichwerbung


    gelöschtes Mitglied

      Joa! Holz an Blech gibt nen schönen Ton!


      seine mutter hat ihm warscheinlich mal gesagt er soll doch öfters mal den kopf benutzen ^^


      schade das der asi nicht bei kripiert ist! sone leute könnte ich ja hassen!



      jo da pflicht ich Grodinio völlig bei


      wa issen des fürn assi
      der wollt halt mal guge ob er stärker ist als die tür


      gelöschtes Mitglied

        ".....leih mir deine frau aus dann wird wenigstens dein sohn kein....!.."


        total dumm der kerl


        Aber man sieht mal wieder der Klügere gibt nach und das war das Garagentor


        gelöschtes Mitglied

          Schon krass... Aber wirklich harte Birne!


          warscheinlich blendet der uns alle nur ;D
          ich möcht ja behaupten das der kerl n shaolin mönch ist und der sich vorher 3 stunden konzentriert und meditiert hat um das zu vollbringen


          so ne PFEIFE!


          na wenn das nich ma weh tat...gibt schon kranke leute!


          wie peinlich, dass es auch noch fast bei mir so um die ecke ist


          Den möcht ich nicht sehen wenn der mal richtig ausrastet (an einer großen Glasfront oder so).


          alter schwede, was hat der denn genommen, der Marcel?


          ... war das nen opel, den die fahren? wenn ja, erklärt das alles!


          da fällt mir nur eins zu ein
          anderes thema holz!wie gehts deinem kopf?


          loooooool wahnsinn


          Zitat:

          ... war das nen opel, den die fahren? wenn ja, erklärt das alles!
          Fast lustig.


          Weitergehend bleibt aufzuführen, dass McD beliebter Treff der Jugend zu sein scheint.


          Na ja, der Kerl ist schon krass und mich wundert, dass der nicht umkippt! Auf der anderen Seite merkt man in dem Moment den Schmerz nicht, der Körper produziert zu viel Adrenalin, im Nachhinein aber umso mehr. Sowas ist als Druckmittel für andere Leute gar nicht gut, armer kranker Mensch...


          Zitat:

          armer kranker Mensch...
          Mein Mitleid gilt natürlich der Tür.


          gelöschtes Mitglied

            dagegen gibts bestimmt was von ratiopharm

            aber der typ hat echt einen am helm


            So fertig muss man mal sein...


            ...verstehe nur nicht warum er nicht versucht auf diese Art das Auto aufzubekommen, vllt. hilft ja ein Headbang ans Türschloss



            In diesem Sinne BANG YOUR HEAD


            wie Fertig muss man sein!

            Aber der hatte bestimmt am nächsten Tag kopfschmerzen ohne was getrunken zu haben.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen