vw teilemarkt

Tiefer?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi, kann jemand mein polo tiefer legen? kann mit den pogrammen nicht so gut umgehn..
mfg und danke im vorraus..



PICT0169.JPG
PICT0169.JPG

Ich würd dir mal ganz stark zu ner ETWAS aussagekräftigeren Überschrift raten,z.B. "Bitte Tieferlegung faken" oder so,sonst kannste hier vermutlich noch Wochen warten,dass sich da mal was tut!


reicht dir das auf die schnelle?



dfcdvdvc.jpg
dfcdvdvc.jpg

Ist doch sehr gut für auf die schnelle Ich meine vorne fehlt bissl tiefgang noch aber war ya auf die schnelle


jepp,man weiß ja nicht, wie tief er sein soll wenn er ihn noch tiefer will, schleifen die reifen ^^


Tobi 8L
  • Themenstarter

sehr nice danke wollt ma sehn wies aussieht weil ich am überlegen bin ihn tiefer zu legen


Antworten erstellen