vw teilemarkt

mit 100 in die kurve wasn idiot

VolksWorld
  • Themenstarter



meeeeeeeeeega alt


stein alt aber geil



ich kannte es noch nicht, aber ich gönne es ihm


alt, abba jut


boah alter hast du nichts zu tun oder weswegen stellst du hier 100 so videos ein?


Jo wircklich alt aber immer noch gut.


Hat er verdient, hoffentlich geht er bis in alles Ewigkeit zu Fuß, der hat sie nicht alle, mit 140 durch die Stadt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    boah alter hast du nichts zu tun oder weswegen stellst du hier 100 so videos ein?


    Lass ihn doch! Immer nur Technische Fragen und passen diese Felgen oder Motor ruckelt.....Naja, durch solche Videos gibt es mal etwas Abwechslung hier im PT!(Fasse es bitte nicht böse auf!)

    Auch wenn das Video wirklich steinalt ist, ist es geil!


    Gruß Chris0071



    VolksWorld
    • Themenstarter

    ich denk mir da auch nichts bei ,er brauch sich die ja nicht anbschauen wenn er kein bock auf hat ich find witzig


    aber irgendwie sieht das trotzdem nicht so aus wie 100 km/h.. oder ich täusche mich


    so leuet udn ncoh was xD
    das viedo wurde in Bielefeld auf der gütersloher straße gemacht. Bielefeld brackwede um genau zu sein:p

    woher ich des weiß? ich bin gefharne xD

    ne spaß bei seite....kenen die strecke....
    die kruve ist auch etwas kagge da und eig weiß man das man da nich so lang rasen sollte aber jedem das seine xD

    aber es sit sehr sehr alt..

    die ahben es der polizei aber einfahc gemahct, beweis video gleich mtigefliert xD

    soweit cih weiß war des en bmw (ist ja typisches coolles türkenauto), weiß es aber nich merh genau. das benutzt die Polizei bei uns ganz oft zum zeigen usw, udn zwar nciht um zu zeigen das man nciht shcnell fahren sollte, okay vllt doch ein bissl, aber was es doch für dumme menschen gibt xD


    gelöschtes Mitglied

      Mnachen muss schon langweilig sein wenn sie so ihre Autos schrotten müssen


      hahawie blöd und dann auch noch vom beifahrer wie so hast du dein auto geschrottet hahaha


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schon paar mal hier im forum ...


      Das Thema wurde geschlossen.