vw teilemarkt

Jaow, bin neu..

Nicita
  • Themenstarter

Hy, ich bin neu und ich muss sagen Polo oder VW sind immer nich die besten fahrzeuge die bis jetz gefahren habe... lange rede kurzer sinn, ich fahr seid 3 jahren meinen Süßen und er hat bids jetz alles mitgemacht, aber jeder hat seine wehwehchen.. ,

..na denn immer schön Geschmeidig bleiben

Nicita




gelöschtes Mitglied

    ja hi!

    dann viel spass hier!
    auf das du hier was dazu lernen kannst
    wo kommst denn her?



    Zitat:

    Polo oder VW sind immer nich die besten fahrzeuge die bis jetz gefahren habe..


    ?!?!? ....



    auch von mir ein


    gelöschtes Mitglied

      Hallo auch!



      und viel spass hier




      viel spaß und so.....


      Hi !
      Dann mal viel spaß hier und wenn du fragen hast dann frag einfach werden dir alle versuche zu helfen !

      Wenn du noch irgendwie nen paar teile brauchst , ich schlachte gerade nen 6n1 und habe noch einiges über ! Das gilt auch an alle anderen !

      Mfg stefan




      Auch herzlich willkommen und viel Spaß hier




      ...dd wie dresden.

      da kenn ich'n spruch:

      "da steckste den finger in den ars...h und dresd'n"


      ciao


      Nicita
      • Themenstarter

      Hy ich bin eigendlich aus Dresden und bin nach Berlin gezogen und hab mein Süßen mitgenommen, ja ich bin durch zufall auf die Seite gekommen weil meiner mom Mucken macht aber das ist schon Scnee von gestern aber wenn ihr fragen hab fragt ruhig hab schon ne menge gemacht an meinem..

      Bis denn denn..

      Nicita


      Nicita
      • Themenstarter

      Endschuldigt, ich hatte mich ma anfang verschrieben ich meinte Polo und VW sind immer noch die Besten Fahrzeuge die ich bis jetz gefahren bin..Schuldigt noch mal..

      Nicita

      POLO the Best Car...


      Hi habe noch ne frontstoßi hier mal en paar bilder ! ist schon angefangen zu cleanen , muß noch der letzte schliff gemacht werden !

      mfg stefan


      HPIM2515.JPG
      HPIM2515.JPG
      HPIM2516.JPG
      HPIM2516.JPG

      Servus und viel Spaß


      Nicita
      • Themenstarter

      Jaow danke erstmal und die Spoiler sind oki, meld mich naoch mal desswegen oki..?

      Nicita

      ps. und danke für die schnelle antwort..


      alles klar ich warte

      mfg stefan


      Antworten erstellen