vw teilemarkt

Kann ich 195/50 R15 fahren?

Zur Info !

Stand dieses Jahr selbst vor diesem Problem.
Ich sag nur eins. Wenn ihr diese Felgen nicht unbedingt haben müsst kauft sie euch nicht.
1. Tachomuss geprüft werden sonst gibts kein Tüv (Kosten Punkt 30 &euro Tacho müsste beim Polo 6n2 1.4 16 V passen. Bei mir war alles im Grünen Bereich.
2. Sportfahrwerk sollte nicht tiefer wie 60/40 sein sonst habt ihr nur kratzen im vorderen Kasten beim einlenken.
3. Wenn er tiefer ist dürft ihr Radkästen ziehen und bördeln (Kosten ca. 800&euro und Fahrwerksbegrenzer (ca. 20 euro).
So alles im allem habe ich dieses jahr für meine 195/50 bereifung mit Felgen und Bereifung und andere kosten gute 1600 € hingeblättert. Wenn es euch wert ist. Mir war es wert
wollt die Felgen nicht mehr verkaufen

Wieso die Felgen? einfach 4 neue Reifen aufziehen, ist doch um einiges günstiger.

mfg

geh doch zum reifen händler deines vertrauens und holl dir ein paar abgefahrene 195/50 15 für die angleichung dann klappts auch mit dem nachbarn hat bei meinem bruder seinem 60auch gepasst und wenn die dann eingetragen sind dann machste welche mit gummi drauf macht im übrigen jede spedition so wenn´s ums drosseln der lkw geht

Antworten erstellen