vw teilemarkt

innenausstattung vom sattler?

Polounited
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde,

ich würde gerne meine türverkleidungen und das armaturenbrett mit leder beziehen lassen, soll in einfachen schwarzen kunstleder mit roten nähten gemacht werden.

so weit so gut, nur habe ich leider absolut keine ahnung was sowas ungefähr kostet. habe auf anhieb auch keinen sattler hier in der nöhe gefunden sonst hätt ich mal schnell angehalten, aber ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen



Kommt drauf an mit oder ohne rechnung ..

und was für besonderheiten du noch haben möchtest .


Polounited
  • Themenstarter

also kann auch gerne ohne rechnung sein ^^

also will wie gesat nur einfaches kunstleder komplett schwarz, mit ein paar roten ziernähten, ganz schlicht.



rechne mal so um die 300-350 für das A-Brett

verkleidung vorne 200€ hinten 150€ + - ist bei jedem anderst ..


und nach oben gibt es keine grenzen .


gelöschtes Mitglied

    Ich hab bei meiner 3000€ hingelegt.
    Dann war aber alles geledert was im Auto zu finden ist.

    siehe Profil.


    Mfg boog


    gelöschtes Mitglied

      hey hab noch was da liegen in kunstleder rückstizbank,hinteren türpappen und hutablagen deckgung würd cih dir günstig verkaufen ist allerdings schwarz weiss weis nicht was du für ne kombination haben willst mfg hab es auch sattler beziehn lassen stell dir das nciht so günstig vor mfg.Wenn du intresse an die teile hast würd ich sie dir für 400vb mit versand verkaufen in guten zustand mfg



      Also ich hab Porsche-Nappa drin da hätt mich der Spaß regulär 2800€ gekostet!
      Aber wie gesagt das is immer unterschiedlich von den Preisen! Frag einfach bei einem Sattler nach.


      Antworten erstellen