vw teilemarkt

Prüfung KFZ-Mechatroniker

Green.Polo
  • Themenstarter

Hey,

an alle angehenden Kfz-ler, die morgen auch Schriftl. Abschlussprüfung haben,

VIEL GLÜCK!


... wir kriegen des schon hin!





Und danach ordentlich krachen lassen

Grüße


Wünsch eich auch glück Hab da nach bissl zeit mit ;D War die erste zwischenprüfung bei euch eig schwer?



Wünsch euch auf viel Glück, Ihr macht das schon

@rocco91:

Bin zwar kein KFZ'ler aber ich kann sagen, dass bei uns in BW die Zwischenprüfungen im Handwerk absichtlich schwerer sind als die Abschlussprüfungen.


Problem is nur das die zwischenprüfung mit in die note geht


Morgen ? ich schreibe am 29 in diesem Monat schriftliche prüfung so ein scheiß hab keine lust

Hab in der zwischen prüfung 79 Prozent erreicht knapp an ner 2 vorbei


War die denn schwer die erste bzw was musstest du machen?


gelöschtes Mitglied

    jo glück euch allen.

    ich als industrie mechatronkier schreib ab morgen auch meine prüfungen!

    wir werden das pferd schon schaukeln


    schriftlich war eigentlich angenehm waren die ersten die es am PC geschrieben haben hier in NRW
    Praktisch mussten wir an der lichtwand messen , Fehler suche warum motor nicht anspringt, Zahnriehmen erneuern ( hatte escort motor diesel) Batterie immer leer fehler suche ( heimlicher verbraucher finden) und noch irgend was was mir immoment nicht einfällt und am ende halt fach gespräch 10 Min

    Praktische war ganz ok so hab das gefühl war nur glück bei mir hehe konnt ich alles



    Na dann viel Glück!

    Meine Ausbildung lief damals richtig gut - hab allerdings Elektriker gelernt.


    Wünsch eu au no viel viel Glück und Spaß ... hab den Spaß vor drei Jahren gemacht...is scho spassig...


    Green.Polo
    • Themenstarter

    ja schriftlich war eig ganz okey... jetzt letzte woche...

    halt WK, GK und Deutsch...
    und BT1 war CAN-Bus gesteuerter Thermostat...
    und BT2 war CAN-Bus und Kupplung schleift....

    war ziemlich machbar...

    ... und ja, zwischenprüfung war echt ätzend ...

    ...und an alle aus dr stuttgarter ecke... Hab grad Üba in Weilimdorf... ich sag nur Herr Stephan


    Was musstest du den in der Zwischen prüfung machen ?würde mich mal intressieren hab in 19 tagen prüfung (schriftlich) uns wurde gesagt schwerpunkt ist "Einspritzung" aber weiß man nicht so genau


    bin ich froh das ich schon 1 1/2 jahre ausgelernt hab


    trotzdem viel glück euch


    ich selbst hab am 28.11 zwischenprüfung hat aber allerdigs nichts mit dem KFZ zu tun!
    Alle Leute die in den kommenden Tagen Prüfungen haben wünsche ich viel Glück und alles Gute!


    gelöschtes Mitglied

      wünsch euch auch viel erfolg ich habs ja auch geschafft XD


      bin mal gespannt was da auf mich zu kommt

      @ "die die die" prüfung bestanden haben < Hehe

      Seit mal erlich habt ihr gelernt ? wenn ja wie lange habt ihr gelernt ich muss sagen bei mir sinds noch 19 tage aber habe immoment keine lust ... zwischen prüfung mit 79% bestanden die prüfungen in der schule auch alle in dem bereich bestanden ich weiß ich muss noch ein wenig auffrischen aber ... wie man es so nimmt


      Green.Polo
      • Themenstarter

      also allgemeinbildende fächer... halt nommal alles angucken... also WK GK und Deutsch...

      aber fachlich kannshc ent viel lernen... weil aj net weisch was drankommt...a lles quer beet bissle lesen schadet nie...

      hab auch erst eine woche vor dr prüfung angefangen... und cih glaub so schlecht wirds net sein....


      Green.Polo
      • Themenstarter

      hey, es isch wieder soweit...

      am montag 16. hab cih Prüfung (praktisch) in weilimdorf.
      um 6:30Uhr ( muss um vier aufstehen :( )

      ich wünsch mir und euch angehenden Kfz-lern da draußen allen
      VIEL GLÜCK und können und was mr sonst ncoh brauchen Kann
      falls noch jemand net weiß, oder s interessiert...
      Themen: Klima, Lambda, Fensterheber, Trommelbremse, ABS, und kabel löten,(also s gleiche wie jedes jahr )

      *green*


      mach dir kein kopf

      das schaffst du schon is net sooo schwer!

      hab im nov meisterprüfung teil 3 und 4^^


      Green.Polo
      • Themenstarter

      ja hoff ich auch... wird shcon werden...

      na dir danna uch viel glück ...


      Green.Polo
      • Themenstarter

      I´VE GOT IT!


      gelöschtes Mitglied

        Um kurz vor 10 schon fertig?


        Green.Polo
        • Themenstarter

        hey,
        also eigentlich war ich um 12e rum fertig...

        geschrieben hab ich des net um 9:51 sondern um 00:09. also kurz nacht zwölf... aber erst gestern nacht

        *hehe*


        Green.Polo
        • Themenstarter

        Um des ganze mal abzuschließen...!

        GESELLE 2009

        ich habs endlich geschafft ...!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen