vw teilemarkt

ECU Upgrade ?

Benny P.
  • Themenstarter

Moin,
was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7968830611&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Da kann man nur eins sagen:

    FINGER WEG


    hahahahaha
    ich furz mir in die hose vor lachen...

    nur schon die tatsache, dass man kenien einzigen kommentar lesen kann finde ich doch krank...

    b t w... das teil war heir schon mal im forum dran, und wir haben uns köstlich drüber amüsiert



    gelöschtes Mitglied

      Ich würds auch lieber lassen.
      Entweder du lässt dir gleich richtiges Chip-Tuning machen oder lässt es lieber.


      gelöschtes Mitglied

        juhu ich werde direkt montag alle widerstände auf der firma plündern... sie kurz rot und gelb anpinseln und als special motortuningwiderstand mit 125 ps mehr leistung verkaufen! JAAAAAAAAAAAAA ICH WERDE REICH! (marktlücke und so) ERNST!


        Hi!
        Lass die finger weg davon.
        Kann bommer nur zustimmen sowas hatten wir schonmal und sehr gut gelacht!


        Antworten erstellen