ist das umständlich den Kotflügel ab zu montieren?
hab das noch nie gemacht.
MFG
3 Schrauben oben unter der motorhaube
Dann am radhaus endlang so ca 6-7 schrauben und rechts an der tür karosse ist noch ne dicke gut versteckt dann ist der kotflügel noch ein wenig verklebt meistens deswegen muss man gut dran ziehen können
musste halt mal schauen wo die schrauben so sitzen kreuz schrauben dreher brauchste und ne 10er Nuss mit ratsche ![]()
aha das hört sich ja nicht schlecht an.
was darf das lacken den max kosten?
wenn dein lack ausgeblichen ist kannst doch dein auto polieren(lassen) dann dürfte das mit einen neu lackierten kotflügel doch garnicht auffallen oder?
mfg
ich weis nicht ob der Lack überhaupt an Farbe verlieren kann oder ob das polieren alleine die alte Farbe wieder 100%ig herstellen kann.
MFG
hast du den noch nie rote autos gesehen die am ende rot/weiß waren weil der rot langsam ausbleicht ? stell dir mal vor da wird ein teil neu lackiert fällt ja direkt auf das meine ich
natürlich kannst du den rest polieren hilft manchmal und dann fällt es zum neu lackierten teil nicht auf aber sowas kannste auch einen lackierer fragen der sich dein auto dann anguckt und evt die farbe bisschen verändern / anpassen dafür wird er ja bezahlt ![]()