vw teilemarkt

Woher Kupplung ?

ChriRoe
  • Themenstarter

Hi leute meine Kupplung hat sich heut in Rauch aufgelöst...
Woher kann ich den ne gute beziehen...
Jemand erfahrung mit den etwas im preis gehobeneren in der bucht gemacht...
Brauch echt dringendst hilfe...

Danke schonmal...

ach is für nen 1.4er 60 ps



gib mal deine schlüsselnr. zu 2 und 3 und genaue bj. und hubraum mit kw ! dann hör cih morgen mal nach was das teil kostet


frage, was bwz wie fhrst du das die sich mal plötzlich in luft auflöst?^^

frag doch bei vw nach ^^



ChriRoe
  • Themenstarter

zu 2. : 0600
zu 3. : 30000A
EZ is 96 also BJ. auch...
Motor is der AEX 1,4 liter mit 44kw


ChriRoe
  • Themenstarter

Also meiner lies sich heut früh nur noch im 3. 4. und 5. gang fahren und dann hat mich mein dummes navi in eine dumme einbahnstrasse geführt wo es nur über eine schweine steigung raus ging und fahr das mal im 3. gang...
naja lange rede kurzer sinn... war eh nur noch ne frage der zeit gewesen weil sie schon ziemlich breit war...


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was du brauchst.

    Eine Kupplungsscheibe (von Sachs) kostet 90€ und der komplette Kupplungssatz (auch von Sachs) kostet 215€.
    Dazu kommt dann noch der Einbau.

    MfG Fonsi131...


    Für den gleichen Krams von Sachs hab ich in nem normalen Zubehör Autohandel 130 Euro bezahlt. Und das war für nen AEE, die is noch teurer als für den 60 PS, weil etwas größer.

    Druckplatte
    Scheibe
    Ausrücklager

    hersteller: Sachs.

    Lg
    René


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen