vw teilemarkt

frage zimmermann scheiben

TobiasG40
  • Themenstarter

was haltet ihr von zimmermmann scheiben plus beläge für einen g40 hat jemand erfahrungen damit gemacht?



hi!
ich persönlich habe keine erfahrungen damit gemacht !
aber ich bin kfz mechaniker und viele unserer kunden haben sich welche geholt und sind super zufrieden !
wenn mein motorumbau fertig ist habe ich auch vor mir welche zu holen .

mfg stefan


hab auch die Zimmermann vom Sandtler drinn in Verbindung mit Ferrodo Bremsbelägen....
Hab allerdings gehört das es manchmal Probleme geben kann wenn man zu harte oder "falsche" Bremsbelägen nimmt... "nur gehört/gelesen"

lg, René

P.S.: Bin allerdings auch noch keinen Meter damit gefahren :(



Hi
also ich hab die gelochten zimmermann mit black stuff belägen.
ich muss sagen das ich damit super zufrieden bin.
ich habe bis jetzt immer probleme mit bremsscheiben gehabt, das heißt das die maximal 3000-4000 km gehalten haben und die dann immer krumm waren.
hab die zimmermänner jetzt auch schon ca. 4500km drauf und hab noch keine probleme damit.
ich hab mal einen link hinzugefügt wo man die ganzen kombos sehen kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg

    manuel


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen