vw teilemarkt

Moniceiver Einbau 6N

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

hey leute ich verzweifel bald,

hab mir jetzt das neue sevic sbl0305MP4 geholt , 1 Din, ausfahr Monitor blabla
jetzt meine fragen, wer von euch hatte auch probleme den ganzen schlamassel an kabel unterzubringen? bzw hatte hinterm radio auch so ne plastiknase gestört die weggefuzzelt werden müsste?also meine nicht am radio sondern an der innenverkleidung des cockpits....
desweiteren soweit ich radio und zündung ausmache sind alle einstellungen wech....
ja ne ist klar, wird es jetzt heissen, ne eben nicht, ist schon das zweite, beim ersten hatte ich kein bild aber einstellungen waren alle geblieben..hhmmm hab jetzt neues bekommen, angechlossen wie das erste und jedesmal alles wech
hat von euch auch jemand das sevic verbaut
danke für antworten....bin für jeden rat dankbar....
gruss und guts nächtle
Olli



Ich hab zwar nicht den wie du, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass du da zwei Kabel hinten vertauschen musst, dass alles gespeichert bleibt.
War bis jetzt bei jedem meiner Radios so.

Und mit dem ganzen Kabelsalat gehts auch ohne, dass du diese Nase wegschnibbelst. Musst halt alles ordentlich verlegen.
Wenn die Heizungsbedieneinheit ausgebaut ist, funktioniert des wunderbar. Geht bestimmt auch anders, aber bei mir war sowieso alles draußen.


Hab jetzt zwar nicht das sevic verbaut(dementsprechend auch kein platz problem) allerdings kenn ich das problem mit den einstellungen weg.Hab auch son dvd touch ausfahrbares radio und watt weiß ich ned alles.hatte zuerst ganz noraml schwarz an schwraz und gelb+rot an rot....das problem war nur das das rote kein dauer strom war.Das kabel war bei mir Orange und ging von soner art konverter aus...naja jetzt geht alles^^....weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte ansonsten fahr mal zum ACR in deiner nähe oder zu anderen car HiFi händlern...die gucken sich das normal nur kurz an und sagen dir das prob innerhalb von 5 min. dürfte dann auch nichts kosten



polotreff.de
#4 - 04.11.2008vw polo moniceiver moniceiver for vw polo sbl0305mp4 prijs moniceiver beim vw polo 6n moniciver einbau moniceiver in polo 9n3 einbauen polo moniceiver sbl0305mp4 hilfe moniceiver für vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18674_1.jpg forum über sbl0305mp4 moniciver in golf 3 einbauen http://www.polotreff.de/forum/t/145043 sevic sbl0305mp4 update sevic moniceiver sevic sbl0305mp4 sbl0305mp4
Antworten erstellen