vw teilemarkt

aktueller Fake (6N)

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

joa, noch am arbeiten, aber sieht finde ich schonmal ganz gut aus.... bild ist daher schwarz-weiß, da sich das auto so im nachhinein besser lackieren lässt, fällt am ende theoretisch gar nicht mehr auf....

bisher gemacht:

- a8 felgen
- front vom astra, ja opel
- seitenschweller peugeot 206
- seitenblinker clean

gefällt er der community oder nicht? ich werd ihn definitiv noch weitermachen

spenderbilder gibts auf anfrage



Volkswagen-Polo_GTI_
Volkswagen-Polo_GTI_
joa Kopie.jpg
joa Kopie.jpg

schon ganz nice aber dringend tiefer !


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

viel tiefer geht nicht frontschürze



dann schürze kürzen oder größere Felgen auf jeden zu hochbeinig !

edit: ach übrigens: schon besser da sieht man wenigstens mal, dass wirklich was gemacht ist !


Doch sieht echt schick aus. Tiefer vielleicht net unbedingt aber die Räder könntest vielleicht etwas größer machen dann sind die Radkästen schön ausgefüllt.


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

so, das ganze ein bisschen tiefer und so langsam farbliche rückführung zum original


joa.jpg
joa.jpg

http://www.polotreff.de/forum/t/143409

ich würd sagen das man es genau wie im link übertreiben kann was wollt ihr alle mit diesem plastikbomber ?
ich finds pot hässlich

dezent muss es sein ^^


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Zitat:

http://www.polotreff.de/forum/t/143409

ich würd sagen das man es genau wie im link übertreiben kann was wollt ihr alle mit diesem plastikbomber ?
ich finds pot hässlich

dezent muss es sein ^


also..... fake bedeutet auf deutsch schonmal fälschung und das wiederum bedeutet nicht echt.... wer sagt dass ich sowas bauen/fahren würde, es ging lediglich nur darum dass ich mal zeigen wollte was ich kann..... wenn du ihn nicht gut findest, dann kannst du es auch so audrücken, aber nicht auf die weise wie du es getan hast.... ich sage ja auch nicht ich finde deinen 6n potthässlich btw: dein weißer polo is mir zu dezent die teile die ich verbaut habe, sind alles originalteile von irgendwelchen anderen autos und keine tuning-stoßstangen oder irgendwas, kannst gern die originalbilder haben


Es geht ja auch ein bisschen darum wie er den Fake hinbekommen hat. Und über Geschmack kann man doch immer streiten. Aber stell dir Polotreff mal vor wenn jeder das gleiche zum finden würde.



gelöschtes Mitglied

    Also da finde ich den roten originalen GTI um einiges hübscher!


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    Zitat:

    Also da finde ich den roten originalen GTI um einiges hübscher!


    danke dass du etwas zu meiner arbeit geschrieben hast, sorry aber


    der arme gti^^


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    orange? und welche farbe passt obenrum?


    joa2.jpg
    joa2.jpg

    also ich finde das des net schlecht gefakt ist.... mach weiter so.. .


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    die grüne mamba


    joa3.jpg
    joa3.jpg

    also schlecht sieht er ja in grau nicht aus aber jetzt so sieht ja aus wie ein papagei bitte änder die Farbe ^^


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    dann gib mir mal ne gute farbe vor


    Wie wärs denn mit Weis obenrum und unten blau?


    jo genau oder gold silber mal was ganz ausgefallenes ^^
    mhh oder orange unten schwarz oben aber doch net grün^^


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    schwarz grauer verlauf, sieht ganz cool aus finde ich ^^


    test.jpg
    test.jpg

    jo sieht wircklich net schlecht aus aber dann ein kräftigeres schwarz das man das besser erkennt


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    je dunkler ich den jetz mache umso schlechter werden die details zu sehen sein


    fand den schon net schlecht in grau/orange aber mach die türen unterhalb der schutzkanten auch noch orangeund die schutzkanten weg... hoffe hast verstanden was ich meine....


    Zitat:

    je dunkler ich den jetz mache umso schlechter werden die details zu sehen sein
    So wird es enden, wenn Du die Ebene einfach überlagerst und keine Highlights heraus arbeitest.


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    Zitat:

    So wird es enden, wenn Du die Ebene einfach überlagerst und keine Highlights heraus arbeitest.


    ich überlagere keine ebenen.... habe mir die psd datei abgespeichert mit allen ebenen und dann ne jpg mit einer ebene draus gemacht.... am ende wird einfach mitm lasso markiert und dann mit bild -> anpassen -> variationen ein bisschen rumgespielt..... wie sonst?


    Zitat:

    dann ne jpg mit einer ebene draus gemacht
    Ebenen kann man wohl unter Photoshop nicht mehr zusammenfügen, oder warum arbeitest Du freiwillig JPEG-Fragmente dort ein?


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    weil ichs nich anders gelernt habe? jeder arbeitet anders aufs ergebnis kommt es an


    Wie gesagt, ist es allein von der Theorie totaler Blödsinn. Wenn Du darüber nachdenkst, verstehst Du es sicher.


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    erklärs doch einfach anstatt zu motzen


    Antworten erstellen