vw teilemarkt

Mein 9N spielt verrückt

Mikehunter
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
folgende Probleme treten immer mal wieder auf. Meine Servolenkung funktionirt ab und zu nicht dabei geht die Kontrolllampe mal an und mal nicht. Obwohl ich Angeschnalt bin geht die Warnleuchte an. Einige Kontrolllampen gehen während der Fahrt an und wieder aus. Ein Warnsignal geht an ohne Kontrolllampen und geht sofort wieder weg. Jetzt wollte ich gerade losfahren und die Batterie ist leer. Die Servolenkung funktioniert mal 2-3 Tage nicht dann läuft alles 1-2 Wochen einwandfrei.
Kann mir jemand einen Tip geben ?
Vielen Dank im vorraus
mfg
Mike



gelöschtes Mitglied

    Hmm Sorry aber das hört sich nach nem Grösseren defekt an, ich würde bei VW mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann hast du eventuell Gewissheit was los ist, alles andere wäre nur blinde vermutung


    Hi Mike,

    willkommen im Club!

    Siehe z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe das Problem noch nicht gefunden. Hoffe, das nächste WE kommt was raus :(. Ich berichte bei motor-talk von Neuigkeiten...


    VG
    Steffen



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen