vw teilemarkt

Notrad / Ersatzreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community.
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mich bei einigen Leuten schon informiert doch jeder sagt was anderes. Ich würde gerne in meinen Polo 6N hinten im Kofferraum, da wo das Notrad sitzt, einen Subwoofer einbauen. Doch einige sagen man muss das Rad drin lassen und andere meinen das muss nicht sein. Also dachte ich mir frag ich lieber mal bei euch nach bevor ich Ärger bekomm.
Danke für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    das rad musste nicht haben! ist dein pech wenn du nen platten latschen hasst und nicht mehr weg kommst!


    also ich habs einfach rausgenommen.. kann mir nicht vorstellen das es pflicht ist .. da du dir ja auch son set kaufen kannst wo man die reifen garnicht mehr wechseln muss sondern einfach son zeug in den reifen spritzt.. kann dir aber gerade nicht sagen wie das heißt da mir der name nicht einfällt :( aber wird dir sicher noch einer sagen!

    mfg sommer



    gelöschtes Mitglied

      hi prizipel brauchst du keins aber wenn du die autobahn benutzt musst du ein notrad oder reifenpilot mitführen das heist dose reifenpilot rein und notrad rausschmeisen.und wenn sich der reifen doch mal zerlegen sollte gibt es ja den ADAC


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch kein Notrad drin,warum auch ; )
        Hatte den Sub auch da drin aber war da nichso von begeistert.Hab jetzt den Innenraum komplett auslackiert.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Naja ich würde halt den Woofer schon gerne da reinbauen, weil ich schon gerne etwas mehr Platz im Kofferraum hätte. Aber warum warst du nicht von begeistert @ Angel? Schlechter Klang dann oder was war dein Problem? Mir wäre halt der Platz schon wichtig.

        Dann hätte ich noch so eine Frage an den rufus. Was kostet denn so eine Dose ca.? Nur mal so als Vorbeugung


        Also Ersatzrad und Wagenheber sind keine Pflicht nur Warndreieck und Verbandskasten! Zudem hab ich in meinem Polo nicht mal n Ersatzradkasten! Der musste für den Auspuff platz machen und das ganze ist noch vom Tüv eingetragen. Steht jetzt im Fahrzeugbrief "Fahrzeug ohne Ersatzradmulde, Auspuff mittig gelegt"... noch Fragen?


        gelöschtes Mitglied

          hi so ne dose kostet bei atu nen 10er @angel ich habe einen jl audio 12w in einer gfk wanne in der mulde und wenn richtig eingebaut wird hat der auch ordentlich druck.


          gelöschtes Mitglied

            Du brauchst kein Resererad ... guck ma im SLK oder andern Sportwagen ist nicht einmal platz dafür ... Dafür haben die dann das "Tirefi" spritzt man in den Reifen und kannste ganz normal mit Fahren



            polotreff.de
            #10 - 18.04.2005notrad vw polo druck ersatzreifen wagenheber vw polo polo 6n notrad subwoofer für notrad vw polo notrad 6r vw-notrad reifendruck polo subwoofer einbauen notrad autobahn eratzrad vw polo 6r vw polo 9n notrad notrad polo 2009 notrad polo vw polo 6n auspuff mittig gelegt was kostet notrad polo tour bei vw notrad +druck polo 9n notrad polo 9n1 notrad polo notrad 2009 was kostet notrad für slk ersatzreifen wechseln
            Antworten erstellen