vw teilemarkt

Teppich feucht unter beifahrersitz

Nighty
  • Themenstarter

Hallo, mir ist aufgefallen das bei mir unterm Befahrersitz der teppich feucht ist, aber in der nähe(rechts neben) der Handbremse (nicht an der tür oder im fußraum)

alle abläufe etc sind frei und dichtungen sind auch i.o. so wie ich das sehe..

jemand ne idee?



vllt. ne Flasche drin liegen gehabt?

hmm... hast vllt. ne bühne in der nähe vllt. hast du ja unten was kaputt das die feuchtigkeit hochkommt...

sonst wüsste ich so nix...

wenn die dichtungen heile sind...


Nighty
  • Themenstarter

ne flasche war es nicht (lasse grundsätzlich nix im auto liegen bzw schon garnicht unterm sitz liegen

hm... ich werds mal beobachten, das einzige was war, das die dichtung an den enden ca 1 cm ausseinander war, aber da am teppich also an der aussenseite ist nix...

das blöde ist jetzt beschlägt meine frontscheibe immer wie blöde
(hilft da noch son antibeschlagzeug?)



gelöschtes Mitglied

    Antibeschlagzeug hilft nichts am besten ne Zeitung rein legen die
    saugt die Feuchtigkeit raus musst nur ab und zu mal wechseln.
    Hab leider auch das probelm das bei mir am Fahrersitz unten am Gaspedal
    alles nass ist und ich weiß net woher,hatte ihn auch schon auseinander
    genommen muss von der scheibe oder so kommen?

    Mfg
    Sandy


    batteriefach habt ihr bestimmt schon geguckt oder?
    also unter der batterie.

    ansonsten mal die folie hinter der türverkleidung überprüfen.


    Das ist die Fensterdichtung. Alles läuft da rein, am griff vorbei und tropft so ungünstig an der Tür entlang dass es unterhalb und innerhalb der Türpappe genau in der mitte runterläuft.

    Hatte ich auf der Fahrerseite, hab dann einfach eine mülltüte von innen hingeklebt die dafür sorgt dass das wasser vernünftig innerhalb der tür abfließen kann.


    polotreff.de
    #7 - 05.11.2008polo 9n teppich nass rechts polo nass unter beifahrersitz feuchte türdichtung+polo 9n beifahrersitz polo 9n vw polo nass beifahrer feuchtigkeit innen polo vw polo habe wasser im beifahrer teppich unter dem beifahrersitz naß feuchtigkeit unter dem beifahrersitz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen