vw teilemarkt

Elektrische Spiegel bei 2F

Andy290888
  • Themenstarter
Andy290888's Polo 2F

So also ich habe die suche benuzt da steht das aber immer nur zum 6n und iwie spinnt die suchfunktion sobald ich nur im 2f forum suche findet der nix mehr daher bitte ich so um rat...

also...

Weiß einer ob sich elektrische Spiegel nachrüsten lassen?

ich habe gehört das die vom Lupo wohl passen sollen...
und die gibts ja auch als elektrischverstellbare mit heizung...

kann ich die da einfach so reinbauen und wie funzt das dann mit der elektrik?...

bitte um hilfe...



Hallo,kannst auch die vom Golf 2 nehmen.Wenn du die Halteplatte etwas bearbeitest passen die wunderbar und sehen lecker aus.Der Schalter passt super in den Griff,wo vorher der manuelle Versteller drin war.Find die sehen optisch am leckersten aus


3.jpg
3.jpg

lupo spiegel müssen aber auch angepasst werden.. golf spiegel sind die geilsten



Andy290888
  • Themenstarter
Andy290888's Polo 2F

Ja aber wie mach ich das mit der elektrik....
muss ich das steuergerät auch vom golf oder lupo nehmen?

oder wie... den tür kabelbaum?! Ka gibts hier ne anleitung meine such funktion spinnt... oder ich finde hier keine....


Hallo!
Also ich hab die elektrisch verstell- und beheizbaren 6N Spiegel. Also Plug'N'Play ist nicht, ist mit Arbeit verbunden. Schalter kannst den vom Golf 3 oder Polo 6N nehmen.
Am besten besorgst dir nen Schaltplan vom 6N für die Spiegel. Dann musst neue Kabel legen, machst am besten nen eigenen Kabelbaum daraus. Musst dir die Pingelegung des Schalters genau anschauen, dann schauen wo du alles abgreifst, wie z.B. Schalterbeleuchtung, Masse, Plus etc.!

Gruss,
Steffen


Kenne da wen, der fährt originale 2f Spiegel, elektrisch verstellbar!
"Polo4L" aus dem Polomagazin! Hat nen genialen STH. OEM+_rules
Glaub er is auch hier angemeldet, vlt meldet er sich mal zu Wort.?

greetz


hallo,die die ich hab haben kein Steuergerät,sind vom Golf 2 mit alter Zentralelektrik.Kauf die komplett mit Kabelbaum und Schalter.Musst nur Plus,Minus und Spiegelheizung an die Heckscheibenheizung auflegen.Am längsten dauert es die Kabeldurchführungen in die A-Säulen zu bohren und Versiegeln.


polotreff.de
#8 - 06.11.2008lupo außenspiegel elektrisch schalter spiegel schalter lupo lupo spiegel 2f eintragen polo außenspiegel elektronisch verstellbar nachrüsten vw lupo elektrischer außenspiegel nachrüsten nachrüsten elektische spiegel golf3 spiegel elektronisch schalten lupo elektrische außenspiegel nachrüsten kabelbaum golf 2 spiegel bauen schaltplan golf 3 außenspiegel lupo anschlussplan elektrische spiegel lupo lupo elektrische spiegel anschlussplan polo 86c aussenspiegel elektrisch polo 2f oem elektrische spiegel nachrüsten teile lupo elektrische spiegel nachrüsten lupo anleitungs vw lupo elektrische spiegel schaltplan elektrik lupo elektrische spiegel einbauen golf 2 elektrische spiegel nachrüsten elektrische fensterheber lupo nachrüst*
Antworten erstellen

Ähnliche Themen