vw teilemarkt

Alter Schwede :)

Xmanson
  • Themenstarter

schön denzent und unafällig

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1yWrY0tAOsU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1yWrY0tAOsU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



ui, da hat aber glaube ich jemand gut leistung




In welchem Gang bringt der denn noch die Reifen zum pfeifen?

Grüße



also das nen ich mal nen richtigen porsche killer


jaja kenn das video auch schon länger

habs mir glaube ich 5 mal hinter einander angeschaut


schon heftig und der geile klang müsste doch noch nen 5 zylinder sein


MFG sven


des ist ja mal brutal der lässt im 4 oder 5 gang die reifen qualmen
will nicht wissen wie viel ps der hat


Geil ein alter 850 T da haben die aber noch bös was dran gebastelt.

Serie hat er ja schon 211 PS

Und ja es ist ein 5 Zylinder, mein Onkel hat so einen Serie.

Da bekommen die BMW Fahrer auf der Autobahn als fast den Mund nicht mehr zu wenn mit dem an denen durchziehst . Traut ja keiner so einem Fahrzeug diese Leistung zu


wie geil ist das denn? So einen brauch ich auch noch...


was is desn fürn karren?Volvo oda was



Zitat:

Geil ein alter 850 T da haben die aber noch bös was dran gebastelt.

Serie hat er ja schon 211 PS

Und ja es ist ein 5 Zylinder, mein Onkel hat so einen Serie.

Da bekommen die BMW Fahrer auf der Autobahn als fast den Mund nicht mehr zu wenn mit dem an denen durchziehst . Traut ja keiner so einem Fahrzeug diese Leistung zu


der alte 850 t mein dad hatte damals nen volvo T5R der ging auch wie sau er hat bis er ihn abgegeben hat die bremsen und reifen auf garantie bekommen ^^ weil diese immer nach 15tkm wech wahren ^^

ich erinnermich wie er nen bmw stehen lassen hat und dieser an der nächsten tanke gefragt hat was das für nen auto währe und dann hat mein dad gessagt " das ist nen ganz normaler volo kombi" dann der bmw fahrer "das ist kein normaler...... ich hab noch nie erlebt das mich so einer stehen lassen hat "

das wahr nur geil ^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [/url


  • so sah er aus nur in schwarz ^^


  • Joa bei meinem Onkel ists auch der T5R und auch als Kombi, echt geil die Leistung traut dem echt keiner zu


    ja ich sehe heude noch die augen des bmw fahrers vor mir xD wie wütend der wahr alter schwede er konnte es nicht verkraften außerdem wurden die soch auch nur ganz wenig gebaut oder ?
    ich meine die haben den t5r sogar an der ampel mit der knarre am fenster geklaut weil der so beliebt wahr!


    Wie oft der gebaut wurde kann ich jetzt nicht sagen, aber mittlerweile sieht man den sehr oft in Automobilbörsen etc.

    Gut die haben die meisten 200 000 km +X drauf.


    fein fein......und bei nasser fahrbahn sehr gefährlich
    von hinten dachte ich als erstes es wäre ein 2er Jetta......
    aber ich finde dinger Optisch zum
    Dave


    bei mir würd der sound die optik wieder gut machen!


    Antworten erstellen