vw teilemarkt

Hauptbremszylinder derby schrott

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Mein liebling steht leider gottes in der werkstatt!
diagnose: Hauptbremszylinder kaputt.

Hab nun auch schon nen gebrauchten zum austausch hingebracht.
Passt aber nicht!

Wenn ich jetzt im internett so mal nach preisen gucke, fall ich ja fast vom hocker 175€...

Hab nen 55 Ps Motor drin in meinem 83er derby.
Und wenn ich mich nicht ganz irre hat der noch nicht mal nen bremskraftverstärker.

Wäre ja schon doof dann wieder nen normalen einzubauen oder nicht?

Wieviel aufwand und was muss alles geändert werden um zB einen vom neueren modell einzubauen mit bremskraftverstärker?

Mfg
Jahnke



gelöschtes Mitglied

    Also eigentlich sollte dein Derby einen BKV haben. Meiner is Bj 81 mit ehem. 50 PS und hat auch einen.

    MfG der Fonsi131..........


    ich habe vor kurzem mal nen 82 derby geschlachtet da habe ich noch einen von.glaub ich.mach mal nen pic und dann die teile nummer
    ich gucke dann mal wens der is kannst habe



    hab einen von derby,polo 55psler noch,oder g40
    meld dich bei mir
    will los werden


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Das ja super.
    Ich werd dann erstmal in die Werkstatt fahren und mich vergewissern ob er nen BKV hat oder nicht.

    Mfg
    jahnke


    na wenn es der is sagste bescheid

    hab noch bkv und hbz da von derby 55psler


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    So Geschichte hat sich erledigt.
    Hab nen neuen einbauen lassen.

    Mfg
    jahnke


    wie viel hast bezahlt?
    hättest meinen ja für wenigen haben können


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    200€ :'(

    Musste alles schnell gehen, hatte ja kein Auto.



    polotreff.de
    #10 - 02.12.2008hauptbremszylinder kaputt polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen