vw teilemarkt

Bastuck ESD-Enddeckel schweissen

timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Hallo,

hab folgendes Problem...
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir meinen Enddeckel an meinem Bastuck ESD + 2 Endrohre schweissen kann.
war gerade bei einem Metallverarbeitendem Betrieb und hab gefragt wie und was...
Dann meinte der jo, kann er machen dauert um die 3h!
Ist das realistisch für ca. 60cm Edelstahlschweissen 3h zu brauchen?
Dementsprechend fällt auch der Preis für das ganze aus bei nem Stundenlohn von 75€!
Wollte der mich veräppeln und mich abzocken

Komme aus dem Raum LB und suche jemanden, der mir vllt helfen, bzw mir das zu einem fairen Preis sauber schweissen könnte.

vielen dank
timm



3 h stunden für 2 endrohre anschweißen nie im leben :(

realistich ist ne 1h hebebühne anpunkten dann ausrichten, abbauen und komplett verschweißen

MFG sven


mhhhh...also 3 stunden ist schon übertrieben....hast keinen karosseriebauer in lubu zur hand?



timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Danke, dass ihr meine Vermutung so bestärkt...
Ich war jetzt halt mal bei einem und hab den gefragt wie und was.
Dachte natürlich net, dass der mir 200€ aus der Tasche ziehn will

Ich werd mal weiter suche, bis ich jemanden finde, der das zu einem fairen und realen Preis macht...

Oder wie gesagt, vllt habt ihr mir ne Adresse...

lg


ich würd einfach mal die ganzen karosseriebauer etc. bei dir abkleppern und angebote einholen und da wos am günstigsten ist, bzw. nen seriösen eindruckt macht das auto dann hingeben.


Antworten erstellen