vw teilemarkt

Stellmotor,Heckklappenöffner

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

bekommt man so n ding[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an eine Zentralverriegelung? habe noch ein kabel übrig für die HEckklappe!



  • Geht eigentlich nur wenn du nen Komfortausgang an der ZV hast. Sonst geht das Ding immer auf wenn du deine Kiste aufsperrst.
    Ansonsten gehen die Motoren, auch wenn normale Stellmotoren mMn besser sind als der Magnetmist.


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    ja meine zv hat n vorrichtugn extra für die heckklappe hab halt so n klappschlüssel muss oder wie meinst du das? muss ich dazwischen n relais setzen?



    Sollte in der Anleitung zur ZV stehen. Meist sind die Komfortausgänge nur Masseschalter....


    hey...hab mal grhört das ich meinen wischermotor als stellmotor für die heckklappe benutzen kann!

    da muss ich ja garantier iregndwas umklemmen!?!?

    Brauch ja eig. nur noch 2 verschieden signale...ales einmal 0 un einmal 1!

    das er öffnet oder schlißet...
    aba wie sollsch das machen?!?


    polotreff.de
    #6 - 30.03.2009heckklappenöffner stellmotor set
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen