vw teilemarkt

Fensterheberumbau

SJ53
  • Themenstarter

Lassen sich elektrische FH auf manuelle FH umbauen? Wenn ja, was brauche ich dazu?



gelöschtes Mitglied

    Manuelle Fensterheber, Krbeln und ein großen boher um ein Koch on die türpappen bohren zu können.

    mfg Boog


    Hi also du willst die fensterheber behalten und nur auf kurbel umrüßten !? weiß nicht ob es geht und was das für nen aufwand ist , andere möglichkeit , hol dir manuelle fensterheber ! ich habe zufällig von meinem schlachtpolo welche da ! bei interesse pn mit preisvorschlag an mich !

    mfg stefan



    geht die efh noch würde tauschen !


    SJ53
    • Themenstarter

    Danke für die Tipp`s. Beide Motore sind bei mir defekt! Werde mir nun wohl manuelle FH zulegen.

    MfG Klaus


    gelöschtes Mitglied

      @ SJ53

      Bist du sicher, dass die Motoren defekt sind? Ich kenn das vom Golf III, dass die Kabel in dem Schlauch Zwischen Tür und Holm gerne brechen.
      Solltest dort mal nachschauen.

      MfG der Fonsi131.....


      SJ53
      • Themenstarter

      Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt, sollte ich doch nur den defekten Motor austauschen... habe nur keine Lust wieder 150,- Euro für einen Neuen hinzublättern.
      Hat jemand vielleicht einen gebrauchten Motor für einen 3türigen Polo, fahrerseite rumliegen?


      Antworten erstellen