vw teilemarkt

Heckstoßstange aber welche?

thordi
  • Themenstarter

hi leute...
hab nen problem...
mir hat vor geraumer zeit jemand auf einem parkplatz meine stoßstange halb abgerissen... und auchnoch abgehauen... naja...

mein problem ist nur, dass die stoßstange total verbogen ist und wellen hat...
nun hab ich schon paar mal im teilemarkt angefragt, aber keiner hat solch eine stoßi mal so rumzuliegen...

gibt es noch möglickeiten stoßstangen anderer vw modelle anzubringen?
will auf jedenfall wieder eine, die bis zu den radläufen rangeht...
die chromleiste wäre dabei auch nicht verkehrt...

bei ebucht find ich auch nix... und bei vw schauen se einen nur komisch an..

ich weis nicht weiter.... help



DSC00084.JPG
DSC00084.JPG

ich glaube ich hab noch eine fürn 2er derby mit chrom leiste gucke morgen mal nach


thordi
  • Themenstarter

wär ja nett von dir... danke



tja so bin ich halt...woher kommstn genau wegen abholen wenn du sie haben willst


so ich hab heute mal nachgeschaut...habe noch ne derby heckstossstange von nem 82erderby ABER es ist komischerweise ne kurze...weiss nicht gabs da mal ne änderung?naja auf jeden fall ist sie mit chromleiste usw...
mfg arne


thordi
  • Themenstarter

naja mit der kurzen kann ich nichts anfangen, da die aufnehme dafür zu nah am radhaus sitzt.. und umbauen wollt ich das an der karosse nicht......

schade.. aber danke


jop


Zitat:

so ich hab heute mal nachgeschaut...habe noch ne derby heckstossstange von nem 82erderby ABER es ist komischerweise ne kurze...weiss nicht gabs da mal ne änderung?naja auf jeden fall ist sie mit chromleiste usw...
mfg arne


Derby hatten immer ne kurze Stoßstange, das was der Thordi da hat ist ein Polo Classic und die haben eine lange.


asoo...



thordi
  • Themenstarter

ist halt alles verworren mit den derby und polo classic...

beim tüv ist es nen derby und wenn man teile braucht polo classic....

naja egal... hat denn keine weiter ne idee was man da noch ohne karosseriearbeiten an stoßstange verbauen kann?

mfg


Was hast du denn für nen inkompetenten VW-Menschen dran getan?
Wir haben damals nen 82er Derby aufgebaut und wollten aber vom Derby 2f die Stoßstange darauf haben.....zu VW-gegangen...bestellt und angekommen....ansonsten konnte man die auch noch ne ganze Zeit in breit von KPU kaufen...wollte aber selber bei denen letztens noch ersatzgläser für Tropfenspiegel bestellen und habe die Firma nicht mehr im Net gefunden....Sonst wüsste Ich jetzt nüscht mehr....

Meine genannten möglichkeoiten liegen aber beide jenseits der 200€ marke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen