vw teilemarkt

Scheibenwischer schaltet nicht ab

Benny67
  • Themenstarter

Hallo!

Es waren einmal 3 Polos, einer mit nem Heckschaden, darauf folgte ein neuer Gebrauchter. Der sollte breiter, tiefer .... werden. Daraus wurde nix. Es kam nämlich Nr. 3 der ist breiter, tiefer ....! So geschah es das aus 3 Polos einer verkauft und einer ausgeschlachtet wurde. Der 3. war meiner; der wurde wieder fahrbar gemacht. Der Vorgänger hatte da mächtig rumgeschraubt. Wir setzten einen original Motor wieder ein, stellten fest, dass der Kabelbaum geändert wurde, also wechselten wir denen auch noch, entfernten den Rost und machten Ihne wieder weiß!

So nun zu meinem Problem, der Scheibenwischer schaltet nicht mehr ab! Hab den Schalter schon ausgewchselt.
Kann es vielleicht am Relais liegen?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Grüsse Benny



Das kann mitunter auch am Relais liegen, würde das mal austauschen.


polotreff.de
#3 - 04.11.2008heckwischer schaltet nicht mehr ab scheibenwischer schaltet nicht wie schaltet heckscheibenwischer vw forum scheibewischer schaltet nicht ab scheibenwischer schaltet sich immer selbst ein polo scheibenwischer schaltet von selbst ein wischer schaltet nicht ab scheibenwischer schällt nicht ab scheibenwischer schalten von selbst an vw scheibewischer schaltet nicht aus heckscheibenwischer schaltet nicht ab vw+scheibenwischer schaltet nicht ab wischer geht nicht aus polo86c vw heckscheibenwischer schaltet nicht aus scheibenwischer stellen nicht mehr ab polo 9n innenbeleuchtung schaltet nicht aus. scheibenwischer schaltet nicht mehr aus scheibenwischer schalten sich nicht ab "scheibenwischer schalten nicht aus" wie schalte ich den scheibenwischer ein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen