vw teilemarkt

Mittelarmlehne

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Hallo

Suche ne vernünftige Mittelarmlehne. Hat einer son ding drin? was kostet der Spass so ca. ?

Danke für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also ich habe auch eine armlehne drin und zwar ist die von Kamei und ich habe damals so um die 90 Euro bezahlt bei D&W
    Aber ab und zu gibt es die auch im Ebay um einen besseren preiss.
    Und die montage war in 10 min. vertig ich würde nie wieder ohne armlehne fahren.

    Grüsse Mario


    gelöschtes Mitglied

      hier habe ich mal was bei ebay beobachtet....werde mir wohl eine armlehne in grau bestellen.....schaut mal rein, auch der prais ist sehr fair
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965042785&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gelöschtes Mitglied

        Der preis ist zwar super aber ist nur ab baujahr 99


        gelöschtes Mitglied

          @polohatza

          wenn du bei dem verkäufer in den shop gehst....dort hat er ne riesige auswahl, auch für den 6n.


          gelöschtes Mitglied

            Ja, genau sowas suche ich auch.
            Habe auch besagte MAL bei Ebay gefunden. Und habe auch gesehen, daß die erst ab 1999 ist.
            Ich frage mich aber ernsthaft, was sich da denn an der Mittelkonsole im Polo in ein paar Jahren geändert haben soll. Auf dem Foto sieht es so aus als ob da nichts großartig spezifisch wäre.
            Irgendwer Erfahrungen gemacht ?


            gelöschtes Mitglied

              Und weiterführende Frage: wo bekomme ich eine Mittelarmlehne für einen Polo IV 6N bis 1999 ?


              gelöschtes Mitglied

                kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die mittelarmlehne am 9n befestige,da sind einfach nur vier schrauben bei das kanns doch nicht sein! Kann doch nicht einfach in die verkleidung reinschrauben! Hiiiiiilllllllllffffeeee!


                gelöschtes Mitglied

                  ich würde die verkleidung ma abnehmen



                  gelöschtes Mitglied

                    Also entweder ich bin zu blöd oder total blind
                    War gerade auf der Hp von Kamei und bei dem Typ von ebay, konnte aber nirgendwo eine Mittelarmlehne für den Polo 6N bis Bj. 1999 finden.

                    Kennt jemand noch weitere Anbieter von Mittelarmlehnen?


                    speedhannes
                    • Themenstarter
                    speedhannes's Derby

                    hab mir ne kamei für meinen 97'er bestellt in sonem tuningladen.wird demnächst kommen und sag dann bescheid ob die passt...


                    gelöschtes Mitglied

                      @speedhannes: Na, da sind wir ja mal gespannt.


                      speedhannes
                      • Themenstarter
                      speedhannes's Derby

                      hab die mittelarmlehne drin von kamei. passt tip top und man muss nur zwei schrauben festziehen.


                      gelöschtes Mitglied

                        @speedhannes: Prima. Könntest Du das mit dem Tuningladen etwas konkretisieren ?


                        speedhannes
                        • Themenstarter
                        speedhannes's Derby

                        na die wirds doch sicher in vielen läden geben. is in dem katalog von kamei drin. musst du dann raussuchen. hab die "Luxus" variante genommen (heißt glaube ich so ähnlich, weiß aber nicht mehr genau). hat 130 gekostet. wenn du noch was wissen willst fragst du mich


                        gelöschtes Mitglied

                          @ speedhannes

                          Kannst du vielleicht ein Pic von der eingebauten Mittelarmlehen machen?


                          gelöschtes Mitglied

                            Oh ja, das wäre sehr interessant.


                            speedhannes
                            • Themenstarter
                            speedhannes's Derby

                            hier habt ihr ein bild...


                            mittelarmlehne.jpg
                            mittelarmlehne.jpg

                            gelöschtes Mitglied

                              Hi probiere es mal hier....vll gefällt dir ja eine davon.
                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                            • gelöschtes Mitglied

                                @speedhannes: Vielen Dank. Sieht ja genial aus.

                                @Amazingman: Falsch verlinkt ?


                                polotreff.de
                                #21 - 12.06.2005mittelarmlegne polo6n2 mittelarmlehne polo 9n erfahrungen armlehne polo 6m armlehne mittelarmlehne vw polo (6r) mittelarmlehne für polo mittelkonsole vw polo 9n knöpfe mittelarmlehnen einbau polo 9n polo variant mittelarmlehne polo 6n zubehör mittelarmlehne mittelarmlehne polo einbau original mittelarmlehne für polo 2005 abdeckung mittelkonsole vw polo 6n erfahrung mit mittelarmlehne vw polo mittelarmlehne vw-polo kamei-mittelarmlehne vw polo 9n mittelarmlehne vw polo 2009 mittelarmlehne polo 6n3 polo 2010 mittelarmlehne vw polo 6n universal armlehne mittelkonsole mit armlehne polo
                                Antworten erstellen