vw teilemarkt

Frontstoßstange

MG1986
  • Themenstarter

Hallo erstmal bin neu hier...
Hab da mal ne frage bei mir ist es vor kurzen leicht angegangen jetzt ist gott sei dank nur die Schürze gebrochen...wollte mal fragen ob irgendjemand eine zu verkaufen hat... würde mich sehr freuen über antworten Danke im vorraus



Ambesten du packst dein "Suchanfrage" links in den Teilemarkt unter Suchen rein


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht solltes dazuschreiben aus was für einem eck das du kommst. ^^


    Mfg boog



    Hi ! habe noch 2 Frontstoßi´s hier mal bilder , bei interesse einfach pn an mich !
    habe noch viele andere teile von nem 6n1 (schlachtung ) !

    mfg stefan


    HPIM2504.JPG
    HPIM2504.JPG
    HPIM2505.JPG
    HPIM2505.JPG
    HPIM2515.JPG
    HPIM2515.JPG
    HPIM2516.JPG
    HPIM2516.JPG

    @ PoloBandy


    hast ne PN


    gelöschtes Mitglied

      Der gute hat nen 6N2. ^^


      MG1986
      • Themenstarter

      natürlich komme aus dem raum passau
      danke werde das mal links unter dem teilemarkt reinstellen


      gelöschtes Mitglied

        geht das nicht erst ab 100 einträgen?


        OFF-Topic:

        sry das ich hier so reinpostet wollte aber mal fragen ob die GTI Stossi auch ohne probleme an den "normalen" 6n mit zweiteiliger Stossi passt ?
        Was benötige ich da für den umbau ?



        Antworten erstellen